Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

sicherheitswarnungen

jones2 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,wie kann ich das ewige auftauchen diverser sicherheitswarnungen beim surfen (benutze firefox) abstellen?
schöne grüße

GarfTermy jones2 „sicherheitswarnungen“
Optionen

...du surfst einfach nicht mehr die bösen und geilen schwe*nesites an, sondern beschränkst dich auf das normale, nicht ilegale, nicht versaute, ....

;-)

jones2 GarfTermy „...du surfst einfach nicht mehr die bösen und geilen schwe nesites an, sondern...“
Optionen

ich meinte eigentlich diese aufploppenden hinweise , die von windows xp stammen, und auch angezeigt werden wenn ich nach yahoo oder nickles will !!
hast du das verstanden !!!!!!

Mario32 jones2 „ich meinte eigentlich diese aufploppenden hinweise , die von windows xp stammen,...“
Optionen

wenn du mit firefox surfst, kriegst du eigentlich nicht "diverser sicherheitswarnungen beim surfen"!

Ins blaue hinein geraten da du kein screenshot einer solchen warnung zeigst: Du hast den Nachrichtendienst unter xp nicht deaktiviert und kriegst da sprüche rein, oder du hast einen trojaner der dir explorerfenster ohne jedwede statuszeilen mit "sicherheitswarnungen" aus dem netz lädt.

setz mal ein screenshot einer solchen warnung ins netz und sag uns die url des bildes (www.250kb.de)

jones2 Mario32 „wenn du mit firefox surfst, kriegst du eigentlich nicht diverser...“
Optionen

jau,hast recht ,hatte den nachrichtendienst nicht ausgeschaltet.jetzt ploppt nichts mehr auf.vielen dank und schönes wochenende noch.