Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Passwort beim Booten

summer1602 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich wollte gerne eine Passwort beim Booten machen,also das das bevor Windows starte kommt.kann mir da jemand helfen???bitte...

Mario32 summer1602 „Passwort beim Booten“
Optionen

da kann dir das bios helfen!

(ich würde dir aber davon abraten! Denn offensichtlich hast du wenig ahnung von PCs so das du mutmaßlich in ein parr tagen hier mit der frage kommst: Hilfe ich kann meinen rechner nicht mehr starten er will immer ein passwort wissen das ich nicht weis!)

summer1602 Mario32 „da kann dir das bios helfen! ich würde dir aber davon abraten! Denn...“
Optionen

fals das eintreten sollte ,setzt ich dsa Mainboard wieder zurück,aber ich vergesse so leicht mein Passwörter nicht...
Mfg
Summer
Ps.Ich habe von PC ahnung,aber noch nicht so viel

Mario32 summer1602 „fals das eintreten sollte ,setzt ich dsa Mainboard wieder zurück,aber ich...“
Optionen

also wenn du jetzt schreibst "dann setz ich das Mainboard zurück" impliziert das, das du doch mindestahnung von PCs hast. ABER dann solltest du eigentlich auch wissen wie du ein Passwort im bios einrichtest!

summer1602 Mario32 „also wenn du jetzt schreibst dann setz ich das Mainboard zurück impliziert das,...“
Optionen

nö,das weiß ich ja leider nicht....wo muss ich das denn machen...da gibt es so viele Passwort Punke...wenn ich wüsste was die heißen würde ich mich ja nicht an euch wenden

GarfTermy summer1602 „nö,das weiß ich ja leider nicht....wo muss ich das denn machen...da gibt es so...“
Optionen

...handbuch - aufschlagen - lesen. da steht sowas drin!

RTFM

;-)

Mario32 summer1602 „nö,das weiß ich ja leider nicht....wo muss ich das denn machen...da gibt es so...“
Optionen

da gibt es so viele Passwort Punke

dummfug!!

boot passwort gibt es nur eins!

niemehrmediamarkt summer1602 „nö,das weiß ich ja leider nicht....wo muss ich das denn machen...da gibt es so...“
Optionen

Hi, welches Mainboard hat er denn?
U.U. mußt du zuerst ein Supervisor-PW danach ein User-PW vergeben.

Manchen trifft es "zweimal" hart...;-)