Ich habe das gleiche Problem wie bei http://www.nickles.de/c/a/forum2-537832222.htm angesprochen PDF Dateien werden nicht angezeigt, sondern nur ein weißes Feld mit einem kleinen Bild links oben in...
Habe aus einem altem PC die Floppy in einen neuen eingebaut.Leider wird das Diskettenlaufwerk nicht erkannt. Muß ich dazu ASPI Treiber Installieren oder benötige ich andere Treiber?Bitte um Hilfe...
Die Hardwareanforderungen von Windows Vista werden wohl eine Nummer härter als erwartet. So kommt die neue Bedienungsoberfläche erst ab einer Grafikkarte mit 256 MByte Speicher in Fahrt. Ärgerlich...
Hallo! Ich versuche gerade wieder einmal mein Windows etwas zu entschlacken, allerdings bin ich auf ein hartnäckiges Problem gestoßen, für das ich bisher nirgendwo eine Lösung finden konnte. Wenn...
Hallo, und noch ein Problem. Mein rechner hat sich jetzt seit der neuinstalltation vor 2 Tagen von WinXP Home von alleine abgeschalten und zwar, ohne das er runterfährt. Das seltsame is, ich kann ich...
Was ist ein Prozess? Und wie verhält es sich mit Anwendungen, Diensten, Treibern und Threads? In diesem Beitrag erfahren Sie alles über die Betriebsinterna von Windows XP, was Sie immer schon wissen...
Hilfe. Hate gestern den ganzen Tag den PC laufen. Als ich nach Hause kam und neubootete fand er plötzlich die ISDN Karte nicht mehr! Dann habe ich sie rausgenommen und ab dann ging garnichts mehr. Er...
Habe auf meinem Rechner XP Prof. SP1 neu installiert inkl. Media Player 9. Jedesmal wenn ich eine Musik CD abspielen will, kommt folgende Fehlermeldung. C: windows system32 msdmo.dll ist keine...
Möchte aus einem PC in einem anderen Pc eine Festplatte einbauen. Problem: habe so estwas noch nicht gemacht. Der Pc wird vorher formatiert Win 98 und anschl. XP Prof. aufgespielt. Hierzu bitte eine...
Nun, nach Installation von SP2 auf seinem Laptop hat ein Bekannter das Problem, das beim Öffnen von Arbeitsplatz es nun ewig dauert, bis dieser angezeigt wird. Statt dessen kommt dieses nette...
Nach einigen Minuten der Nichtbenutzung schaltet Rechner auf die Windows-Startseite. Verlangt dann wieder ein neues Kennwort, obwohl ich dieses bereits löschte auch bei der Eingabe des alten...
Servus, hab meinen PC normal hochfahren wollen und da erschien plötzlich der Bluescreen mit folgender fehlermeldung: Sessions5_Initialization_Failed Auch nach mehreren Suchen in anderen Foren, google...
XP lädt nur bis zum Desktop, ohne die Taskbar unten rechts zu laden außer Uhrzeit . Der Mauszeiger bleibt eine Sanduhr. Abgesicherter Modus klappt, Antivir und Adware haben was gefunden und ich hab...
Hallo, vielleicht kann mir jemand einen Tip für mein Problem geben: habe eine originale Ausgabe von Windows XP Home SP2 mit gültigem License-Key usw. und war leider nach der Installation ein...
WindowsXP beendet nicht, sondern startet immer wieder neu, läuft aber sonst einwandfrei. Bei dem Fenster Standby Ausschalten Neustarten ist der Button standby nicht anklickbar. Bitte um Hilfe Oma
HAllo, habe mir einen neuen Thinkpad für das Studium zugelegt. Zuhause werkelt noch ein Win 98SE Rechner. Eigentlich ferkelt er nur noch! . Ich würde nun gern die XP PRo Lizenz auch auf dem anderen...
Hallo, vielleicht habe ich bei der Installation im falsche Augenblick falsch geklickt, aber mein XP Pro will beim booten nicht anfangen, weil er die Domäne nicht findet. Ich habe gar keine. Wie komme...
Hallo ihr, habe vor kurzem den MSN messenger 7.5 installiert.... und siehe da, jetzt hab ich den 4.7 der mitinstalliert wird bei der xp installation ja auch noch drauf? warum wurde der nicht...