Hallo, ich wollte ein paar Updates mit der Systemwiederherstellung rückgängig machen, da seither mein Internet Explorer zickt . Allerdings funktioniert die Wiederherstellung nicht. Er schreibt: Die...
1.Habe XP neu installiert, aber die Suche will nicht - egal was ich suche Erw.Opt.berücksichtigt . Das Symbol kreist wohl, aber im rechten Fenster bleibt die unveränderte Exploreransicht. Weiß da...
guten morgen, ich seh grad den wald vor lauter bäumen nicht: beim windows update wird ja immer das tool zum entfernen bösartiger software angeboten. ich installiere das auch. aber ich kanns nicht...
Hallo zusammen! Mein Computer mit Windows XP Pro Service Pack 2 will jedes Mal, wenn ich einen USB Stick egal welchen, es liegt auch nicht an den USB Sticks, da diese woanders funktionieren...
In welchem Ordner ist das Symbol für den Ruhezustand abgelegt? Ich habe eine Verküpfung auf das desktop gelegt und möchte nun das Symbol dort erschienen haben. Gruß und Danke!
Hallo Leutz, habe folgendes Problem und zwar wenn ich den Computer Herunterfahren will und auf Start -- Herunterfahren klicke dann sollte ein Auswahlfenster erscheinen, wo man Neu starten ,...
Hallo Leute, ich hab zuhause auf meinem HTPC Home Entertainment PC ein Problem und zwar immer wenn ich den PC aus dem StandBy aufwecke, und Musikstücke abspielen lasse, kommt der Ton wie in Zeitlupe...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe auf meinem Asus A7N8X-E Deluxe den Standard Raid Controller gegen einen Raid 5 fähigen Highpoint Rocket Raid 1640 Controller ausgetauscht. Vorher habe...
hallo, kann mir jemand genau sagen was eine win-xp pro corporete version ist, bzw. wo ich im netz etwas über diese form von betriebssystem erfahre? am besten auf deutsch. bei nickels selber habe ich...
mein problem: wenn ich den pc hochfahre und mich ganz normal angemeldet habe, ertönt wie gewohnt die windows-erkennungsmelodie - aber der desktop läd nicht! alles was ich sehe ist mein...
Hallo, ich habe mal ne Frage bezüglich des Schreibschutzes. Ich benutze XP Pro mit SP2. Soweit ich es bis jetzt feststellen konnte, weisen beinahe alle Ordner einen Schreibschutz auf, der sich nicht...
ich habe seit kurzem unter einem Eintrag der Softwareliste Systemsteuerung / Software schwarze und weiße Streifen. Wenn ich weiter nach unten scrolle wird es nach mehreren Bildschirmseiten wieder...
Hallo, ich habe ein Problem, dass ich seit dem Einbau einer neuen Festplatte den o.g. Fehler beim Scannen bekomme. Mein System ist ein reinrassiges SCSI-System, der Scanner ebenfalls UMAX Astra 1220S...
Hallo, ich habe mir in Windows xp auf dem Desktop eine Windows Neu starten -Verknüpfung angelegt. Wo finde ich nun das passende grüne Icon dazu. Das für Ausschalten/Beenden habe ich leicht...
Hilfe! folgendes geschieht, wenn ich meinen pc anschmeißen will: graka-bios springt an - normal bios springt an - normal win xp home ladebildschirm - normal anmeldefenster - normal jetzt wird s nicht...
Auf meinen beiden XP-Pro Rechner startet der Outlook Express seit einigen Tagen sehr sehr langsam. Er bracht mindestens 90 Sekunden. Es könnte ja mit dem Iinternetexplorer zusammenhängen, weiss aber...
Servus Leutz! Wenn ich versuch, meine Grafikkarte mit den Treibern,die ich von Asus gekriegt hab, zu installieren, kommt immer die Meldung Can t load Kernel serviceWenn ich die Treiber dann manuell...
Hallo, vielleicht hat einer von Euch schon mal das Problem gehabt: Bei mir, im XP-Pro SP2, wird weder die Höhe und Position der Taskleiste noch die Breite der Quicklaunch gespeichert. Alles ist...