Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Einfach nur Krank...

gelöscht_148782 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich bin zwar nicht derjenige der Schwachsinn postet aber das muss jetzt einfach sein.
Habe vor Tagen auf einem neuen Rechner mein XP Pro installiert und anschließend die SP2 und einge Updates. Dann kam die Firewall(Sygate).
Nach dem Neustart kam Dr.Watson und stellte ein Fehler bezüglich der Firewall( irgendn ein Ausnahmefehler) fest. Egal, nach einem erneuten Neustart war alles wieder OK. Jetzt ist mir die Log-Datei dieses Dr.Watson über den Weg gelaufen, da wollte ich mal wissen was so drin steht. Konnte das File aber nicht richtig, also komplett öffnen, da und jetzt kommts es 1,46 GB groß ist.
Ich meine was muss man alles in eine Textdatei schreiben damit diese so groß wird???
Schreibt einfach mal Eure meinung dazu.

MfG
Edi

out-freyn gelöscht_148782 „Einfach nur Krank...“
Optionen

Wieviel RAM hast Du in Deinem Rechner? Wenn ein komplettes Speicherabbild auf die Platte geschrieben wurden, kann dies bei entsprechend viel RAM schon eine ganze Menge sein.

gelöscht_148782 out-freyn „Wieviel RAM hast Du in Deinem Rechner? Wenn ein komplettes Speicherabbild auf...“
Optionen

Habe 512MB.
Na gut, wenn ich mehr Speicher hätte würde es vielleicht schenller gehen.
Aber die Frage ist doch wozu ein ganzes Abbild erstellen wenn das Problem doch klar zwischen Windows und der Firewall zu liegen scheint.

apollo4 gelöscht_148782 „Einfach nur Krank...“
Optionen

Hi

Das Kranke ist nicht nur einfach sondern auch gefährlich wenn Dr. Watsom kommt.
Der macht nur eins, im Falle eines Problems zeichnet er das Speicherbild auf.
Beim nächsten Internet besuch wird ohne zufragen einfach das Speicherbild an MS gesendet.
Da hilft nur den Dr.anzuschießen.

Gruß
apollo4

Nasser apollo4 „Hi Das Kranke ist nicht nur einfach sondern auch gefährlich wenn Dr. Watsom...“
Optionen

"LOL" ...Wir haben selten so gelacht.

Einfach genial was da der Nick "apollo4" schreibt.
Bei MS sitzt schon einer und wartet rund um die Uhr auf die 1,46 GB grosse Datei, die da von dem Nick "Fleischauer" kommt.
Hoffentlich hat der Nick "Fleischauer" wenigstens DSL, sonst pennt der Männe bei MS auf seinem Stuhl ein.

Grinsegruss
-* *- *** *** * *-*

monkeyboy Nasser „ LOL ...Wir haben selten so gelacht. Einfach genial was da der Nick apollo4...“
Optionen