Hallo, ich habe seit einigen Wochen Win XP Professional auf meinem Rechner und bin auch ganz zufrieden damit. Doch was mit der Zeit nervt, ist beim hochfahren und bis kurz danach das mehrfache checken...
Hallo Leute, wer kann vielleicht liebenswürdigerweise weiterhelfen ? : Habe plötzlich bei diversen normalerweise nicht mit irgendeiner öffnen-mit -Anwendung verknüpften Dateien z.B. die...
Hi@all,wie kann ich ein Installiertes Windows - das als UniProzessor Standard PC - Installiert wurde in ein in ACPI MultiProzessor PC wandeln.Ich will NICHT neuinstallieren. Ich habe vom selben PC...
hallo habe seit neuestem das problem, das mein xp home es nicht mitbekommt wenn ich ne cd oder dvd wechsle. es wird immer noch die vorige cd angezeigt. vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. mfg phil
Hallo, ich habe meinen Product Key für XP verloren und möchte auf meinem neuen PC Windows XP installieren. Wie finde ich heraus, wo die Nr. gespeichert ist?
Hallo Leute, ich habe seit gestern ein Problem, welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe meine Desktop-Icons speziell auf dem Desktop angeordnet. Jedesmal wenn ich den Rechner neu starte oder...
Bereits ein Jahr ist das Service Pack 2 für Windows alt. Jetzt schmiedet Microsoft Pläne für ein drittes Service Pack, das im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Auf jeden Fall soll das...
kann man unter XP diesen bl... Bootsound beim Straten und beim Runterfahren abstellen, ändern oder einfach wegmacehn?? Mir geht dieses Diendidu gehöhrig auf den Käse. cu Guru
Hallo, ich habe mir die 64 Bit Version von Win XP Pro gekauft und wollte nach der Installation, die in englisch stattfindet, das deutsche Sprachpaket installieren, welches zusammen mit der japanischen...
Hallo, mein Problem: Ich habe Internet Explorer auf meinen PC und möchte gerne mit diesem auf die seite www.raiffeisen.at und danach links auf den schwarzen Button ELBA-Internet aber diese Seite...
Hallo ich habe mir ein neues Motherboard gekauft ASUS A7N8X-E Deluxe, davor hatte ich ein ASROCK K7S8X 3.0 . Da es ja verschiedene Chipsätze sind, wusste ich schon von vornerein, dass das Windows...
Hallo Leute, wisst ihr, woher ich eine 64 Bit Version von WinXP bekomme? Ich habe eine ganz normale WinXP Pro Version, will aber die 64 Bit Version. Muss ich das ganze WinXP kaufen, oder kann ich das...
mein XP startet nur noch im abgesicherten Modus. Um mein System zu reparieren muß ich den SP20057 installieren Auskunft HP/Compaq . Bei der Installation von sp20057 S3-Grafik erhalte ich die...
Hallo, wenn ich meinen Rechner über Windows XP runterfahre,fährt er nach 1-5 sek. wieder selbstständig hoch. Fehler am Netzteil und Schalter ausgeschlossen. Drücke ich im laufenden Betrieb den...
Hallöchen, möchte meine Schriftarten vom PC auf meinem Laptop installieren. Soll ich die vorhandenen vorher auf dem Laptop löschen oder alles so lassen? Wie kopiere ich die Schriftarten am besten?...