Hallo :- Ich habe auf meinem Laptop WinXP Home von einer Recovery-CD installiert diese gehört zum Laptop . Jetzt habe ich das Problem das die Festplatte immer in den Ruhezustand wechselt und kurz...
Hallo, der Rechner meines Sohnes startet nicht mehr, jetzt will ich mir eine Startdiskette downloaden. Es sind aber mehr als 1,44 mb die normal auf eine Diskette passen. Alle Downloads sind über 4mb....
Hallo zusammen. Wie schon im Betreff läuft der RPC Server nicht. Das macht sich bemekbar, wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe oder auch Defragmentieren möchte. Den Dienst für die...
Ich kopiere Dokumente vom Server auf meinen Lap. Auf dem Lap ändert sich dabei das Erstellt-Datum der Dokumente auf das Kopierdatum. Dadurch kann ich die Dokumente nicht mehr nach dem Datum suchen....
Wenn eine zu löschende Datei zu gross für den Papierkorb ist, kommt der entsprechende Hinweis und die Frage, ob die Datei entgültig gelöscht werden soll. Dieses geschieht dann auch, allerdings...
Hallo , Erstmal : So ich habe folgendes Problem was man aber doch nicht so als Problem darstellen kann : Also erstmal mein Bestriebssystem : Windows XP Professional mit SP2. mein Windows Läuft normal...
Hallo! Ich kann auf einer Partition die Dateien nicht mehr Kopieren, Ausschneiden, Löschen oder Umbenennen. Hab hier im Forum schon gesucht, aber nichts gefunden was hilft. Hab s auch schon mit...
Habe vor 3 Monaten für einen Freund einen Rechner zusammengeschraubt. XP Home, Gigabyte Nforce 4 Board, kleiner Venice, 6600 GT PCI Ex, Samsung IDE-Platte. Der Rechner bootet nicht mehr. Windows...
Ich habe mein Wlan auf Kabelanschluß umgestellt. Während beim Wlan beim Booten die Internet Verbindung hergestellt wurde muss ich jetzt jedesmal in die Netzwerk Verbindungen und dort die...
Nun nachdem RASPPPOE installiert wurde kann ich es nicht nutzen, weil das persönliche Kennwort von T-Online nicht passt. Der Provider hatte schon einmal zugesperrt darauf erstmal kommen . Jetzt habe...
Moin allerseits! Ich ärgere mich gerade mit der schon lange ätzenden Pinnacle-Software rum. Sys verändert, - PCTV funzte nimmer. Also PinnacleTV deinstallieren, um dann wieder zu installieren. Das...
Hallo zusammen, wollt mal fragen was ich noch machen kann. Ich habe in meinem Startmenü den Eintrag D-Link AirPlus Xtreme G Access Point . Ich kriege den nicht weg. Wenn ich ihn normal löschen will...
Hallo, habe hier ein seltsames Problem. Da ich noch mit dem Modem unterwegs bin, dauern die Downloads natürlich recht lange. Daher habe ich diese immer laufen lassen und währenddessen gespielt z.B....
Ab kommenden Dienstag stellt Microsoft acht neue Sicherheitsupdates für Windows vor um jüngst erkannte Lücken im System zu stopfen. Eines der Updates wird als kritisch eingestuft. Windows-Fans...
Hi Leute, Ich habe da ein komisches Problem. Ich habe Windows XP als Os und mein Problem liegt im Desktopbereich. Jedes mal wenn ich ein Datei markiere und dann die Rechte Maustaste klicke um die...
HI, ich hatte vor 2 Tagen nen PC-Absturz... bis dahin ja noch nichts aussergewöhnliches..... doch nachdem Windows beim Neustart die Konstistenz der Festplatte überprüft hat, geht nichts mehr.......
Hallo, Ich kann mit mein Laptop keine Videos ansehen ! Wenn ich im Arbeitsplatz auf den Ordner mit den ganzen Viedos klicke öfnet sich das Verzeichniss und die Symbole für den Media Player bauen...
Hallo ins Forum. Hier mal eine gute Beschreibung eines Problems, dass ich ebenfalls habe und zu lösen versuche: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p 2521979 post2521979 Ich wäre dankbar...