Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Startdiskette

von Konny2 am 9 Antworten

Hallo, der Rechner meines Sohnes startet nicht mehr, jetzt will ich mir eine Startdiskette downloaden. Es sind aber mehr als 1,44 mb die normal auf eine Diskette passen. Alle Downloads sind über 4mb....

Der RPC-Server ist nicht verfügbar

von Papi1 am

Hallo zusammen. Wie schon im Betreff läuft der RPC Server nicht. Das macht sich bemekbar, wenn ich die Datenträgerverwaltung aufrufe oder auch Defragmentieren möchte. Den Dienst für die...

[bisher keine Antworten]

Kein Betreff angegeben

von $irion am

Hallo , Erstmal : So ich habe folgendes Problem was man aber doch nicht so als Problem darstellen kann : Also erstmal mein Bestriebssystem : Windows XP Professional mit SP2. mein Windows Läuft normal...

[bisher keine Antworten]

Passwort RASPPPOE

von Neuer1 am

Nun nachdem RASPPPOE installiert wurde kann ich es nicht nutzen, weil das persönliche Kennwort von T-Online nicht passt. Der Provider hatte schon einmal zugesperrt darauf erstmal kommen . Jetzt habe...

[bisher keine Antworten]

Desktop Problem

von operations1 am 1 Antwort

Hi Leute, Ich habe da ein komisches Problem. Ich habe Windows XP als Os und mein Problem liegt im Desktopbereich. Jedes mal wenn ich ein Datei markiere und dann die Rechte Maustaste klicke um die...

Produktaktivierung

von baddle am 3 Antworten

Hallo ins Forum. Hier mal eine gute Beschreibung eines Problems, dass ich ebenfalls habe und zu lösen versuche: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p 2521979 post2521979 Ich wäre dankbar...