Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows XP Netzwerkanmeldung

von fuggi am

Hi, seit dem letzten Sicherheitsupdate von Windows XP fragt keiner meiner XP-Rechner bei der Anmeldung auf einem anderen Rechner mehr nach einem Passwort oder Benutzername. Ich habe schon unter...

[bisher keine Antworten]

Windows Update: Fehlercode 0x80242008

von Gerhard Lenz am

Das neueste kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP KB896688 lässt sich auf unseren Familiencomputern zwar herunterladen, aber die Installation bricht sofort ab. Es wird...

[bisher keine Antworten]

WEB.de Smartsurfer mit Passwortabfrage ?

von Uwe Friedrich1 am

Kann ich den Internetzugang mit WEB.DE Samrtsurfer 3.1 so gestalten, dass meine Kinder in ihrem Benutzerprofil noch ein Passwort brauchen um Internetzuganz zu haben. XP Prof. ISDN

[bisher keine Antworten]

runtime error

von Hansjörg Steinbach am

Beim schließen einer neuen Datei in Word kommt fast immer die Meldung Runtime Error. C: Programme Microsoft Office Office 10 WINWORD.EXE Abnormal program ending . Wie kann ich das vermeiden? Es gibt...

[bisher keine Antworten]

NTLDR fehlt

von theo15 am 3 Antworten

was kann ich tun pc zeigt ständig beim hochfahren NTLDR fehlt, neustart mit strg alt entf und das selbespiel beginnt von vorne. bin rad los wie ich den pc dazubringe wieder hochzufahren

Kann nichts mehr öffnen!!Hilfe!

von beflo am

Servus, also folgendes Problem: Windows startet ganz normal, nur lässt sich einfach nichts mehr öffnen! Ich klick z.B. auf Arbeitsplatz, der Rechner arbeitet kurz Sanduhr erscheint und das wars. Und...

[bisher keine Antworten]

capella-scan 4.0

von Heinz Böcke am 1 Antwort

Danke für die Zusendung der CD! Mein Installationsversuch misslang, da das Programm meine Seriennummer von der Lizenzkarte nicht angenommen hat bzw. als falsch bezeichnet hat. Was tun? Mit frdl. Gruß