Windows XP Netzwerkanmeldung
von fuggi amHi, seit dem letzten Sicherheitsupdate von Windows XP fragt keiner meiner XP-Rechner bei der Anmeldung auf einem anderen Rechner mehr nach einem Passwort oder Benutzername. Ich habe schon unter...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hi, seit dem letzten Sicherheitsupdate von Windows XP fragt keiner meiner XP-Rechner bei der Anmeldung auf einem anderen Rechner mehr nach einem Passwort oder Benutzername. Ich habe schon unter...
Hi ihr! Auf meinem Laptop habe ich ein Problem. Ich kann mich nicht mehr als Administrator anmelden. Fehlermeldung: Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie nicht anmelden. Woran kann das liegen?...
servus leute, hab ein fettes problem. ich wollt heute meine windows xp updates runterladen und installieren. naja ging nicht. runterladen schon. aber er installiert sie nicht!!! es wird kein grund...
welche einstellungen an win xp muss man vornehmen um mit einem eingeschrängten benutzerkonto die lanverbindung aktiviren/deaktivieren kann
Das neueste kumulative Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP KB896688 lässt sich auf unseren Familiencomputern zwar herunterladen, aber die Installation bricht sofort ab. Es wird...
Wie viel Arbeitsspeicher wird von Windows XP unterstützt
Wenn ich in Wxp Prof eine Dosbox über Ausführen- command geöffnet habe, dann lässt sie sich nicht normal schliessen. Antwort: Windows kann die Anwendung nicht beenden.... Mit Sofort beenden kann...
Hi, folgendes Problem, ich habe ein Notebook mit Windows XP Home und einen Desktop PC mit XP Professional. Beide Versionen sind logischweise legal. So, nun ist das Problem, dass bei dem Notebook nur...
Da ich bei Fehlern von Windows nicht mehr an den Taskmanager rankomme, möchte ich ihn in den Autostart legen, damit ich die jeweils aktuelle Auslastung / Anwendung erkennen und ggf. beenden kann,...
Kann ich den Internetzugang mit WEB.DE Samrtsurfer 3.1 so gestalten, dass meine Kinder in ihrem Benutzerprofil noch ein Passwort brauchen um Internetzuganz zu haben. XP Prof. ISDN
Beim schließen einer neuen Datei in Word kommt fast immer die Meldung Runtime Error. C: Programme Microsoft Office Office 10 WINWORD.EXE Abnormal program ending . Wie kann ich das vermeiden? Es gibt...
so......also ich habe seit längerer zeit probleme mit meinem Grafiktreiber bluescreens Probably caused by : ati3duag.dll mehr maliges deinstallierden und installieren von aktuellen, sowie älteren...
was kann ich tun pc zeigt ständig beim hochfahren NTLDR fehlt, neustart mit strg alt entf und das selbespiel beginnt von vorne. bin rad los wie ich den pc dazubringe wieder hochzufahren
Seit dem Update meines ZoneLab habe ich keinen Zugriff mehr auf verschiedene Dateien Bild und Video ??
Was ist das für ein Fehler? Wie kann ich diesen beseitigen. Kommt immer wieder in der Ereignisdokumentation bei Windows XP
Hallo Leutz, hab da n kleines Prob mit dem Standarddrucker von WinXP. Ich drucke ein ganz normales Dokument auf einem anderen Drucker nicht Standarddrucker , vorher ist jedoch wie gewohnt der...
Hi. Ich hab folgendes Problem, hab vor längerer Zeit ein Programm installiert, jetzt hab ichs wieder deinstalliert, aber der Startmenu-Eintrag ist immer noch vorhanden. Wenn ich diesen lösche,...
Servus, also folgendes Problem: Windows startet ganz normal, nur lässt sich einfach nichts mehr öffnen! Ich klick z.B. auf Arbeitsplatz, der Rechner arbeitet kurz Sanduhr erscheint und das wars. Und...
Hallo, ich hab da mal ein problem. Ich hatte in meinen Rechner eine 60 GB festplatte gebaut um diese zu formatieren. Meine Hauptplatte ist eine 80 GB Maxtor als Master. Die zweite platte war eine 60...
Danke für die Zusendung der CD! Mein Installationsversuch misslang, da das Programm meine Seriennummer von der Lizenzkarte nicht angenommen hat bzw. als falsch bezeichnet hat. Was tun? Mit frdl. Gruß