Da schildert jemand in einem Thread, dass er nur über Umwege sein Betriebssystem aktualisieren kann. Der Hergang wird genauso beschreiben, wie neuerdings Microsoft versucht Softwareschmarotzer fernzuhalten. Ein hartes Wort, aber es handelt sich um Diebstahl geistigen Eigentums! Und wer schon einmal ein Programm geschrieben hat, das schamlos vervielfältigt wurde weiß wovon ich rede. Wenn er dieses so nicht gemeint hat hätte er auch eine andere Beschreibung liefern können. Aber manche sind so gutgläubig und suchen nach den Birnen auf Kirschbäumen.
Auszug aus deiner Visitenkarte:
"Gott gebe mir die Gelassenheit,
Dinge zu erdulden, die ich nicht ändern kann,
Den Mut,
Dinge zu ändern, die ich ändern kann
Und die Weisheit,
Das Eine vom Anderen zu unterscheiden!"
".......Und die Weisheit,
Das Eine vom Anderen zu unterscheiden!"
Warum hälst du dich nicht daran? Es ist müßig, einen solchen Satz in die Visitenkarte aufzunehemen den man in seiner Bedeutung nicht verarbeiten kann.
Außerdem bin ich überzeugt,dass ich mich mit dir im Fachbereich "Informatik" jederzeit messen kann.Immerhin hast du erkannt, dass es sich um stimmige Sätze handelt.