Betriebssystemauswahl
von Nancy2 amIch hatte 3 Versionen von Win XP Pro auf dem Rechner und eine Home Edition. Habe alles in der Boot.ini gelöscht von XP Pro und auch korrekt. Beim hochfahren habe ich nun eine Auswahl zwischen der...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich hatte 3 Versionen von Win XP Pro auf dem Rechner und eine Home Edition. Habe alles in der Boot.ini gelöscht von XP Pro und auch korrekt. Beim hochfahren habe ich nun eine Auswahl zwischen der...
Moin! XP ist ja in der Lage die Zugangsdaten von Webseiten zu speichern, also Nick und PW. Wo werden die gespeichert? Wäre doch ganz praktisch wenn man die auf eine 2. HDD auslagern könnte, um sie...
Beim Versuch, in der Systemsteuerung ein Programm zu löschen, öffnet sich stattdessen ein Fenster mit dem Hinweis Windows Installer nicht korrekt installiert oder manchmal auch registriert ....
guten tag, ich habe ein Windows XP Prof. mit Produkt-key. Ich wollte das SP2 installieren, doch jedesmal kommt die Fehlermeldung das der Produktkey nicht richtig ist. Auf dem Notebook war vorher Win...
Hi! Ich habe Windows XP ganz normal auf c: installiert.Als zweites Windows x64 auf Laufwerk i: . Leider mußte ich Windows mithilfe von Acronis True Image wiederherstellen.Da hatte ich aber noch nicht...
Hallo ich hab unter anderem u.a. Hintergrundprozesse laufen welche ich nicht zuordnen kann. Weiss jemand wofür die gut sind und ob man sie beenden kann? Zur Info. Im Autostart hab ich Norten...
Wegen verschiedenartiger Probleme mit meinem Rechner liess sich nicht ausschalten, Mikrofon funktionierte nixht, bruchte endlos Zeit zum Hochfahren usw. er hat 2 Partitionen/Windows XP-Home habe ich...
Ich hab ne große Sammlung von Windows Updates, die ich auf CD Brennen möchte.Ich möchte sie so brennen,daß beim einlegen der Cd alle Updates automatisch,nacheinander installiert werden.
Wegen verschiedenartiger Probleme mit meinem Rechner liess sich nicht ausschalten, Mikrofon funktionierte nixht, bruchte endlos Zeit zum Hochfahren usw. er hat 2 Partitionen/Windows XP-Home habe ich...
hallo,habe xp home,sp1 sp2 ,und kann plötzlich wenn ich auf benutzerkonten umgeschaltet habe nicht mehr ins internet gehen.woran kann das liegen ?? vielen dank und schöne grüße
Bekomme diesen Fehler beim Updateversuch!! Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.
Hallo, eigentlich sollten doch bei WinXP mit SP2 wenigstens die Sicherheitsupdates downloadbar sein, wenn man schon keine richtige Serial hat - das funktioniert aber im Sicherheitscenter nicht mehr...
Diese beiden Meldungen kommen beim Starten meines Notebooks Acer TravelMate 2303LM , das aber dann problemlos funktioniert. Was sind die Ursachen und was muss ich tun? PS: wegen eines Modemfehlers...
Wie kann ich eine 2 Windows XP Partition, löschen die ich bversehentlich angelegt habe. Dies ekommt imme beim booten des PC s mit zur Auswahl, diese 2 Partition funktioniert aber nicht, wie werd ich...
Seit ich Windows XP Prof.mit SP2 installiert habe schaltet sich der Rechner nach dem runterfahren nicht mehr ab. MB GA-7ZX-1 900 Duron.Habe das problem aber auch schon mit einem anderen PC...
Hi. : Ich verstehe unter WinXp etwas nicht so ganz. Meine Festplatte ist in mehrere Partitionen unterteilt, wovon ich von 2 über den Explorer sämtliche Daten gelöscht habe, Papierkorb geleert......
hätte da mal ne frage!!! von ner freundin der rechner macht gar nix mehr. ist win xp home und sp2 drauf. bis er im bios ist vergeht ne ewigkeit und ich bekomme das ding weder im abgesicherten modus...
nach dem runterfahren startet mein rechner autom. neu.
Hallo, habe folgendes Problem, nach Neuinstallation des Betriebssystems schaltet sich der PC nicht mehr selbstständig aus. Nachdem herunterfahren bleibt der PC mit der Meldung Sie können den...
Hallo Leute, Großes, böses Problem. Ich war gerade fleissig am PGP installieren, die alte Version hatte ich deinstalliert und die neue ohne Reboot draufgespielt. Beim nächsten Neustart hatte ich...