Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Betriebssystemauswahl

von Nancy2 am

Ich hatte 3 Versionen von Win XP Pro auf dem Rechner und eine Home Edition. Habe alles in der Boot.ini gelöscht von XP Pro und auch korrekt. Beim hochfahren habe ich nun eine Auswahl zwischen der...

[bisher keine Antworten]

Windows Installer bei XP

von Rudolf Stelzig am

Beim Versuch, in der Systemsteuerung ein Programm zu löschen, öffnet sich stattdessen ein Fenster mit dem Hinweis Windows Installer nicht korrekt installiert oder manchmal auch registriert ....

[bisher keine Antworten]

produkt-key win xp pro

von Werner72 am 13 Antworten

guten tag, ich habe ein Windows XP Prof. mit Produkt-key. Ich wollte das SP2 installieren, doch jedesmal kommt die Fehlermeldung das der Produktkey nicht richtig ist. Auf dem Notebook war vorher Win...

Hintergrundprozesse?

von Cefcon am 7 Antworten

Hallo ich hab unter anderem u.a. Hintergrundprozesse laufen welche ich nicht zuordnen kann. Weiss jemand wofür die gut sind und ob man sie beenden kann? Zur Info. Im Autostart hab ich Norten...

benutzerkonten

von jones2 am 3 Antworten

hallo,habe xp home,sp1 sp2 ,und kann plötzlich wenn ich auf benutzerkonten umgeschaltet habe nicht mehr ins internet gehen.woran kann das liegen ?? vielen dank und schöne grüße

Kein Update Win-XP-Pro

von MICHA57 am

Bekomme diesen Fehler beim Updateversuch!! Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/.

[bisher keine Antworten]

PXE-E61 und PXE-M0F

von ferdinand2 am

Diese beiden Meldungen kommen beim Starten meines Notebooks Acer TravelMate 2303LM , das aber dann problemlos funktioniert. Was sind die Ursachen und was muss ich tun? PS: wegen eines Modemfehlers...

[bisher keine Antworten]

2 Windowspartitionen

von kuli2 am 3 Antworten

Wie kann ich eine 2 Windows XP Partition, löschen die ich bversehentlich angelegt habe. Dies ekommt imme beim booten des PC s mit zur Auswahl, diese 2 Partition funktioniert aber nicht, wie werd ich...

Tastatur und Maus reagieren nicht bei login

von con1 am

Hallo Leute, Großes, böses Problem. Ich war gerade fleissig am PGP installieren, die alte Version hatte ich deinstalliert und die neue ohne Reboot draufgespielt. Beim nächsten Neustart hatte ich...

[bisher keine Antworten]