Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

CHdisk

von Kaaa... am 4 Antworten

Hallo, habe mal wieder mit dem Ram rumgespielt...mit dem Ergebnis, daß XP bei jedem Hochfahren ChDisk oder wie das das heißt durchführt. So weit so gut. Nur, lasse ich es durchlaufen, wiederholt...

NET Framework 1.1

von Neuer1 am 7 Antworten

Hallo Liebe Helfer, gerade ist Ghost 9 installiert worden. Beim Ausführen zur Eingabe der Lizenz erscheint die sinngemäße Fehlermeldung Um Gohst ausführen zu können muß MS NET Framework 1.1...

IE deaktiviren

von Neuer1 am 7 Antworten

Ich benutze XP Prof. mit dem Browser von T-Online 6.0. Wenn bei Programmen das Handbuch oder der Internetsupport benötigt wird, erscheint der IE der ist ausgesperrt . Wie wird konfiguriert, das sich...

ZIP Datei installieren

von Neuer1 am 8 Antworten

Hallo, ich benötige wiedermal eure Hilfe beim öffnen von Zipdateien. Nach dem Download sind die Zipdateien in den Dateien zu sehen und zu öffnen. Aber wenn sie Installiert werden sollen sind sie im...

AMI Bios

von hapue am 1 Antwort

Wie kann ich mein AMIBIOS Version1.24g richtig einstellen? Beim installieren von XP zeigt er mir ständig Fehler wie DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL an.Liegt das am Bios? Die Festplatte ist neu,heute...

Passwort nach Reperaturkonsole

von Flat Eric1 am

Ein Bekannter hat bei seiner Windows XP pro Version folgende Fehlermeldung bekommen: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows system32 config system...

[bisher keine Antworten]