Nach Neustart Schnellstartleiste weg
von fredy5 am 3 AntwortenJetzt wollte ich nur wissen, wie ich das Desktop anzeigen -Icon wieder in die Schnellstartleiste bekomme?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Jetzt wollte ich nur wissen, wie ich das Desktop anzeigen -Icon wieder in die Schnellstartleiste bekomme?
Ich habe mir einen neuen Rechner P4, 3GHz, Asrock Mainboard, Sony DVD-Brenner 1 Gigabyte DD-Ram, Geforce Grafikkarte gekauft und habe die Windows XP Prof. CD-Rom eingelegt. Der Bootvorgang hat auch...
Hallo, habe mal wieder mit dem Ram rumgespielt...mit dem Ergebnis, daß XP bei jedem Hochfahren ChDisk oder wie das das heißt durchführt. So weit so gut. Nur, lasse ich es durchlaufen, wiederholt...
Hallo Leute, ich habe gerade ein Problem hier. Ich sitze in China und schreibe Dokumente die auch teilweise in Chinesisch geschrieben sind. Dummerweise benötigt man normal die Wxp cd zum das...
Auf meinem Laptop ist Windows XP Home mit SP2 installiert mit allen bis heute vorhandenen Updates. Die Wiederherstellungskonsole kann ich nicht installieren Fehlermeldung: Das Setupprogramm kann nicht...
Hi, hab folgendes problem: mein rechner ist mehrmals abgestürzt, hat sich aber immer wieder ohne probleme starten lassen. jetzt kam aber die meldung mit dem ganzen nicht ordnungsgemäßen...
Hallo Liebe Helfer, gerade ist Ghost 9 installiert worden. Beim Ausführen zur Eingabe der Lizenz erscheint die sinngemäße Fehlermeldung Um Gohst ausführen zu können muß MS NET Framework 1.1...
Ich kann programme bei winxp nicht installieren da steht das es wahrscheinlich etwas mit dem windows installer zu tuen hat kann mir jemand weiterhelfen ?
Ich benutze XP Prof. mit dem Browser von T-Online 6.0. Wenn bei Programmen das Handbuch oder der Internetsupport benötigt wird, erscheint der IE der ist ausgesperrt . Wie wird konfiguriert, das sich...
Hallo, ich benötige wiedermal eure Hilfe beim öffnen von Zipdateien. Nach dem Download sind die Zipdateien in den Dateien zu sehen und zu öffnen. Aber wenn sie Installiert werden sollen sind sie im...
Am Abend werde ich ständig aus der Leitung der Internetverbindung geschmissen. Muß dann den Stecker in der Fritzbox ziehen und wieder reinstecken - dann funktioniert es wieder. In Menü der Fritzbox...
Wie kann ich mein AMIBIOS Version1.24g richtig einstellen? Beim installieren von XP zeigt er mir ständig Fehler wie DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL an.Liegt das am Bios? Die Festplatte ist neu,heute...
Servuz, hab letztens ma nach Temp Dateien gesucht un auch die ein oder andere gefunden. Im Windows Temp Ordner is eine mit dem Namen PR5B9.tmp... jetz is die Frage ob ich die löschen kann, weil die...
bei mir funktiniert die Systemwiederherstellung bei Windows XP nicht??? Was kann ich tun??
Tach zusammen! Die Sache ist ein bisschen komplizierter, als es zunächhst klingt. Ich hatte auf meinem Notebook XP pro drauf und hab mich immer unter einem Benutzernamen mit Adminrechten angemeldet....
Ich habe wieder mal einen PC neu installiert, wie schon mehrmals, immer mit meiner Methode - nach C nur das OS, Programme nach D und Dateien nach E . Und der läuft auch tadellos - bis auf eines:...
Mein Prblem ist das ich Symons XP Tuner oder so ähnlich installiert hatte. War aus der Computer Bild eine Testversion. Habe die Symbole mit ihr verändert. Nach den 30 tagen Testzeitraum habe ich das...
Seit dem ich Internet habe wird mein Computer immer kangsamer. Was kann ich dagegen tun und vor allem wie kan ich es tun. Besonders beim Start von Windows XP brauch er ca 2-3 min eh er endlich mal...
Ein Bekannter hat bei seiner Windows XP pro Version folgende Fehlermeldung bekommen: Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: windows system32 config system...
Nach meinem Umzug war alles noch ok, bis ich wieder ans Netz ging. Kaspersky meldete, ich solle aktualisieren, was ich auch tat. Während des Downloads meldet mir der Internet Explorer, ich solle die...