Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

product key verloren

anja15 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

mein pc reagiert nicht mehr, zeigt immer an product key eingeben habe den key nicht mehr. wo bekomme ich den wieder her, damit mein pc wieder läuft?? mfg

bollerman anja15 „product key verloren“
Optionen

komisch - habe so eine Meldung noch nie bekommen.

Aber wenn man dann seinen product key verbummelt hat, dann kann man sich ja auch ein Hilfsprogramm zum Auslesen downloaden.

Selber würde ich dann dafür die freeware EVEREST Home Edition 1.51.195 benutzen.

Daniel862 bollerman „komisch - habe so eine Meldung noch nie bekommen. Aber wenn man dann seinen...“
Optionen

Hallo ich habe auch diesen Arzickel gelesen aber ich frage mich wie das gehen soll mit dem Programm. Ich habe das zwar auch und auch die gleiche Version aber wo ich es ausprobiert habe ist mir folgendes aufgefallen.

1. Windows meldet doch das man nur Zahlen eingeben kann und nicht Buchstaben.
2. Bei der registration von Windows muss man viel mehr Zeichen eingeben als da sind. Wo bekommt man die restlichen her ?
3. Ich habe das gleiche Problem und bei mir ging es nicht. Habe ich etwas falsch gemacht ?

Es wäre schön wen du noch mla reinschaust und dies liest und uns beiden eine Antwort gibst.
Danke schon im Vorraus.

Gruß Daniel.

(Gemeint war Bollerman)

aldixx Daniel862 „Hallo ich habe auch diesen Arzickel gelesen aber ich frage mich wie das gehen...“
Optionen

Schaue unter Betriebssystem/Betriebssystem/Lizenzinformationen
Da findest du die Produkt ID (das sind die Zahlen)
und den Produktschlüssel (Buchtaben und Zahlen)

aldixx




UselessUser aldixx „Schaue unter Betriebssystem/Betriebssystem/Lizenzinformationen Da findest du die...“
Optionen

Hallo Leute,

mit diesem Tool hier geht es noch einfacher, die neueren Versionen von Everest unterstützen diese Funktion in der Freeware-Variante nicht mehr: Klick mich.

MfG

UselessUser

Olaf19 UselessUser „Hallo Leute, mit diesem Tool hier geht es noch einfacher, die neueren Versionen...“
Optionen

Japp, der Magical Jelly Bean Keyfinder ist für solche Fälle die einfachste Lösung - übrigens findet der auch den Key für MS Office, falls es damit mal Probleme geben sollte.

CU
Olaf