Hallo, ich habe mir ein Programm heruntergeladen, dass aus vier der o.g. Ordner besteht. Den ersten Ordner kann ich problemlos dekomprimieren, aber bei den weiteren Ordnern bekomme ich folgende...
Lieber Experte, mein windows XP-home erkennt das eigene Laufwerk trotz neuer Installation wie in der Windows Hilfe empfohlen nicht mehr. Es seien keien geeigneten Treiber verfügbar. Das Laufwerk ist...
hallo leute, habe mir ein Pentuim 4 mit 3Ghz gekauft,Mainbord Albatron PX 865 PE Pro 2, kriege win.nicht zum starten kriege folgende meldung Windows AppPatch drvmain.sdb wer kann mir helfen wie krieg...
Liebe Leute, im Zuge eines anderen Problems habe ich soeben im registry-Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE - Software - Microsoft - Windows - CurrentVersion - Explorer auf der rechten Seite zwei höchst...
ich habe bei windows xp die option automatisch updates herunterladen aktiviert. seit neuestem sehe ich nach jedem start in der taskleiste das symbol und updates werden heruntergeladen und es zählt...
Hi! Ich hab vor den Rechner meiner schwester zu verkaufen. Der Käufer braucht das XP nicht, also soll es auf den neuen Rechner drauf. Was passiert aber wenn das XP installiert ist? Kann man dann auch...
Nach jedem Neustart verändert sich die Bildschirmauflösung von 1024 x 768 auf 800 x 600 . Muss sie dann immer wieder neu eingeben. Was kann ichtun, um das abzustellen?
Hallo, weiß jemand, was in Windows XP Home Eine .dll ? Oder ein registry-Eintrag? Oder eine System-Datei? Oder etwas ganz anderes? zuständig ist für die Anordnung der Symbole in der...
habe auf einem WINXP prof PC den Faxversand aktivieren wollen. Internes Modem 56k flex arbeitet völlig normal DFÜ ist kein Problem! . Die Installation des Faxdienstes lief an, brach dann aber ab....
habe mir mein Epson Stylus C60 instaliert! nun habe ich Ein Problem mit der Spracheinstellung. habe zwar deutsch eingestellt, aber spanisch kommt! Habe Windows xp home edition! Man sagte mir ich...
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Desktop-Symbol auf die linke Leistenhälfte, direkt neben das Start- Symbol bekomme? Es soll mir erleichtern wenn ich einige Fenster geöffnet habe auf den...
Seit der letzten Datenträgerbereinigung erkennt mein PC den Scanner NICHT mehr! Er ist verschwunden und läßt sich nicht mehr neu installieren. Es kommt eine Fehlermeldung so ungefähr: System 32...
Im PCtipp Nov.05, auf Seite 56 ist beschrieben, wie man den PC entschlacken kann. Zum Beispiel ist da ein Epson twain 5 . Wir hatten vor dem Canon einen Epson Drucker, haben aber noch einen Epson...