Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Win XP Prof.

von Johny2 am 1 Antwort

hallo leute, habe mir ein Pentuim 4 mit 3Ghz gekauft,Mainbord Albatron PX 865 PE Pro 2, kriege win.nicht zum starten kriege folgende meldung Windows AppPatch drvmain.sdb wer kann mir helfen wie krieg...

windows updates

von serena1 am 1 Antwort

ich habe bei windows xp die option automatisch updates herunterladen aktiviert. seit neuestem sehe ich nach jedem start in der taskleiste das symbol und updates werden heruntergeladen und es zählt...

dnaspi.dll bzw. Isass.exe

von jens faber am

will xp auf sony notebook installieren mit regulärer cd. Klappt nicht, weil dnaspi.dll fehlt. Habe vielleicht bei Partionierung zu viel weggeworfen.

[bisher keine Antworten]

Bootvorgang stockt !

von Mike033 am

Wieso bleibt mein Monitor TFT beim Bootvorgang ca 40 sec schwarz bis der Rechner dann weiter bootet ?

[bisher keine Antworten]

Ländereinstellung

von Coca am 4 Antworten

habe mir mein Epson Stylus C60 instaliert! nun habe ich Ein Problem mit der Spracheinstellung. habe zwar deutsch eingestellt, aber spanisch kommt! Habe Windows xp home edition! Man sagte mir ich...

Desktop-Symbol

von Gerda Kohl am 2 Antworten

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich das Desktop-Symbol auf die linke Leistenhälfte, direkt neben das Start- Symbol bekomme? Es soll mir erleichtern wenn ich einige Fenster geöffnet habe auf den...