Hi ihr! Folgendes Problem stellt sich dar: Win XP Pro Rechner sind in einer Domäne am Win NT Server. Nun ist es so, dass wenn eine Word oder Excel Datei vom Server geöffnet wird, immer die Meldung...
Dass es zB.Firefox für den Mobileinsatz auf USB-Stift gibt, ist mir bekannt. Wie sieht s denn mit einem eMailprogramm aus, das ebenfalls mobil einsetzbar ist? Gibt es sowas, und gibt s sonst noch...
Hallo Leute, bei mir tritt hin und wieder ein ganz netter Fehler auf. Kurz beschrieben: Laptop,Win XP Pro mit SP2 und regelmässigen Updates -- Bei Verwendung egal welcher Art von PCMCIA-Karten friert...
Hallo alle zusammen! Habe hier schon ein bischen gelesen, komme aber nicht wirklich weiter. Gleich mal vorweg: Ich bin kein absoluter Computer-Crack o aber so ein bisserl Ahnung hab ich auch schon. So...
Ich möchte unter Windows XP Prof für mehrere User, die auf ein und demselben PC arbeiten, ein einheitliches Hintergrundbild vorgeben. Wie bekomme ich das geregelt über Profile ? - evtl....
hallo, nutze Win XP Prof mit SP1. bei sämtlichen bilder oder video ordner gibts es ständig derartige CPU-Auslastung, dass kein anständiges arbeiten mehr möglich ist. Am anfang immer wenn ich den...
Wie kann ich das Passwort, was ich nicht mehr nutzen will, bei Rechnerstart nicht mehr sehen will? Und wie kann ich den zweiten Nutzer Gastkonto nach dem Start von Windows XP sichtbar machen? Wenn ich...
Hi Leute. Seit 5 Tagen geht hier bei mir alles drunter und drüber: Meine Xp interne Firewall lässt sich nicht anschalten Dienst oder abhängige Dienstgruppen können nicht gestartet werden , meine...
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche beim Start von Spybot-S D 1.3 folgende Fehlermeldung : Titel: Spybotsd: SpybotSD.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte micht gestartet werden, weil...
seit gestern haben meine Ordner keine Namen mehr. sonst stand unter dem Ordnersymbol immer der Name, der ist jetzt weg:- kann jemand helfen? gruß vom Erwin
Hallo XP-Leidensgenossen! Seit einigen Tagen zuerst fallweise, jetzt immer geht im www das erste Fenster zu, sobald ein Link ein weiteres öffnet. Auch kann ich den Explorer nur einmal öffnen öffne...
Wenn ich die Funktion Senden an E-mail-empfänger mit rechter maustaste im Windows Explorer benutze, wird die email zwar gesendet, der Windows Explorer stürzt dabei aber ab. Folgende Nachricht kommt:...
Ja, hallo miteinander. Ich habe ein Problem, ich habe mein Admin Passwort vergessen und komme nicht rein. Kann Jemand mir Dringenst Hilfe leisten wie man das Passwort vielleicht umgehen kann???? Ich...