Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Alles DinA5 quer im Arsch!!!

Gitarrentroll / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute.

Seit 5 Tagen geht hier bei mir alles drunter und drüber:
Meine Xp interne Firewall lässt sich nicht anschalten ("Dienst oder abhängige Dienstgruppen können nicht gestartet werden"), meine W-Lan/Internetverbindung wird nicht mehr im Tray symbolisch angezeigt, mein Rechner wird im Netzwerk nicht mehr gefunden (ich finde die beiden anderen Rechner auch nicht mehr), Microsoft Updates werden nicht installiert (bei jedem Neusstart gibt es dieses "Gelbe Schild" im Tray), XP meldet pausenlos, dass mein Virenprogramm nicht "up to date" sei. AARRGGHHHH!!!!!!

Vielleicht kennt ja einer von euch diese Symptome. Antivir/AdAware/Spybot finden nix (neuste Updates).

Vielleicht komme ich ja um eine Neuinstallation herum.

Dicken Gruß erstmal und Danke im voraus an die coolen Nicklesianer/Innen :-))

apollo4 Gitarrentroll „Alles DinA5 quer im Arsch!!!“
Optionen

Hi

Wenn das wirklich so aussieht bei Dir, dann bleibt Dir nichts anderes übrig als eine Neuinstallation von Windows.
Es sein denn Du hast ein ,sagen wir mal 1 Woche altes Image, dann kannst Du das verwenden.

Windows ist immer moch nicht in der Lage ein System auf die Beine zustellen welches über langen Zeitraum stabil läuft. Auch wenn was installiert und deinstalliert wird, sollte das System halten. Wenn man sich aber die Updates ansieht, welche von MS kommen dann ist das fast immer ein Austausch von eines kompletten Betriebssystem. Von Stabilität kann da nicht die Rede sein.

Gruß
apollo4

Gitarrentroll apollo4 „Hi Wenn das wirklich so aussieht bei Dir, dann bleibt Dir nichts anderes übrig...“
Optionen

Alles klar.

Dann muss wohl mal alles runter. Zu allem Überfluss spinnt jetzt auch noch meine Platte. AARRGGHHH!!!!

Ich danke dir auf jeden Fall für die Antwort.