hi, In letzter Zeit hängen sich fast aalle Programme auf. Auch wenn ich auf den Arbeitsplatz klicke kommt die Taschenlampe von Windows und es dauert ne ewigkeit bis ich ins Laufwerk einsehen kann...
Hallo, seit kurzem kommt regelmäßig die Meldung Programm reagiert nicht und der Computer hängt sich auf . Da geht gar nichts mehr, selbst Strg Alt Entf funktioniert nicht, da hilft nur noch...
Hallo zusammen, ich weiss das man mit .bat Dateien Netzlaufwerke verbinden kann - der zu verbindene Server heisst z.B. A318de18, IP 3.18.1.18 das Laufwerk soll H: sein. Wie sieht so eine .bat datei...
Hi! Ich möchte mir eine XP-Pro version kaufen. Habe nun eine günstige gefunden, die ist aber eine Version die von DEll stammt. Laut dem Verkäufer ist es eine OEM und keine Recovery, wie muss dann...
Hallo, also.., hab mir heute 1x Athlon 64 3200 2x 512MB DDR-Ram 1x MSI K8N NEO4-F 1x 200GB SATA HD 1x x1800XL gekauft Habe aber von meinem alten System noch eine 160GB ATA133 Festplatte mit Windows XP...
Ich habe ein Medion 9415 Tv-Tuner. Es funktioniert gut bis ich ein XP Windows installiert habe. Jetzt funktioniert der Tuner nicht. Was fuer ein Programm soll ich kriegen, um mein Tuner wieder z...
Ich will meinen PC neu formatieren. Hat jemand einen Hinweis auf eine Anleitung , wie ich sicherstelle, dass mir für die wiedereinrichtung des PC keine Infos Daten, Passoworte, Vorlagen, Einstelunn,...
Habe eine Systembuilder Version von XP SP 2 mit der ich ein Upgdate von Windows 2000 Professional Edition durchführen wollte. Die Installationssoftware bietet mir allerdings nur eine Vollinstallation...
hi leute seit kurzem lädt meine taskleiste nach dem rauffahren des pc s ewig nach, teilweise so 2-3 minuten...das antivir-symbol erscheint dann auch mit zugeklapptem schirm, also inaktiv, obwohl es...
Jedesmal wenn ich den Windows Media-Player 10 starte wird auch kurz darauf mein Internetbrowser AOL gestartet. Der Browser verrät mir, dass er vom Media Player gestartet wurde. Habe in den...
Ich hab mir ein paar echt coole Videos www.superhandz.com - Kann ich nur empfehlen runtergeladen und ein paar brauchten Quicktime. Also hab ich mal installiert und so. Aber dann hab ich gemerkt dass...
Hilfe !!!! Seit dem letzten Windows Update kann ich alte Programme nicht mehr starten oder neu installieren, auch wenn ich den Kompatibilitätsassisten verwende, was tun. Danke und Gruss Pedro3
hallo,habe ausversehen einen ordner gelöscht in den ich musik gepackt habe.im papierkorb ist er nicht gelandet.hat jemand eine idee wie ich den ordner finden und wenn möglich wiederherstellen kann?...
weil ich zu blöd bin oder weil das komprimierprogramm von xp zu blöd ist, hab ich gestern in irgend einer aktion die windows root system32 hal.dll gelöscht. da ich viele programm installiert hab,...
Hi, Hatte 2mal xp auf meinem system und hab nun eine version davon gelöscht leider fragt der rechner mich beim booten nun weiterhin welche version ich nutzen will. Wie bekomme ich das weg? Danke im...
Habe folgendes Problem mit Windows XP Home SP2 alle Updates im Zusammenhang mit Norton System Works 2005 und Norton Internet Security 2005. Bei meinem Notebook HP Pavilion zd 8231EA, P4 3 GHz, 1 GB...