Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Update

von Hilmar Schnell am 1 Antwort

Hallo Leute! Wollte gestern XP-Home updaten und erhielt beim einloggen die Meldung: Von Microsoft update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehe wie...

ICh weiß nicht weiter

von coikeya am 6 Antworten

ICh bin kein Profi. Deswegen wäre ich froh wenn die Antworten auch für einen LAien wie mich verständlich wären. ICh versuche meine Festplatte zu Formatieren. Aber immer wenn ich es versuche kommt...

warum sind meine benutzerrechte eingeschränkt?

von Carmen3 am

Es ist ein Fujitsu Siemens Scaleo,ausgestattet mit einer OEM-Version von XP Home-Edition SP2. Die Probleme sind u.a.mediaplayer spielt keinen sound, bei Versuchen supportseiten von microsoft...

[bisher keine Antworten]

Probleme mit meinem XP

von ShakesB am 6 Antworten

Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem WinXP. Bekomme in unregelmäßigen abständen BLuescreens. Meldungen recht unterschiedlich. Mal isses ne .sys dann mal der BAD_POOL_HEADER dann mal...

Service Pack 1+2 lassen sich nicht mehr installieren

von steini_001 am

Egal ob ich SP1 oder SP2 installieren will, das Update bricht mit folgender Fehlermeldung ab SP1 : Service Pack 1 Setup-Fehler Zugriff verweigert Danach kommt noch ein Fenster mit der Meldung: Service...

[bisher keine Antworten]

product key

von iffyschatz am 12 Antworten

Ich musste meinen Rechner platt machen, und beim neuinstall. von winxp nimmt er meinen eigenen product key nicht mehr an. Die Telefonseelsorge kann kaum deutsch und mir schon gar nicht helfen. Kann...

Unlöschbar

von stocki1 am 7 Antworten

hi, ich hab hier zwei files liegen und brauche dringend hilfe mit denen, denn alles was ich bisher versucht hab, hat nicht geklappt... die dateien lassen sich nicht mehr löschen, winxp sagt immer die...

Update-Sammlungen

von dirk42799 am 10 Antworten

Hallo zusammen, in Zeiten von DSL ist es ja eigentlich kein Problem, einen frisch installierten Rechner mit den seit SP 2 erschienen Updates zu versehen: schnell den PC an den Router, Daten laden,...