Windows Update
von Hilmar Schnell am 1 AntwortHallo Leute! Wollte gestern XP-Home updaten und erhielt beim einloggen die Meldung: Von Microsoft update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehe wie...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Leute! Wollte gestern XP-Home updaten und erhielt beim einloggen die Meldung: Von Microsoft update benötigte Dateien sind nicht mehr auf Ihrem Computer registriert oder installiert. Gehe wie...
Hi, ich habe hier gerade auf so einem alten Athlon 800MHz WinXP installiert. Nun muss ich, wenn ich den PC herunterfahre jedes mal selbst auf den Taster drücken, damit er entgültig aus ist. Bei...
Hi Seit kurzem braucht mein PC ewig zum Starten. Da ich jedoch in letzter Zeit viel Software installiert hab und nicht alles gleich wieder deinstallieren will, möchte ich nun rausfinden, welches...
Hallo! Bitte kann mir jemand sagen, woran es liegen kann, dass NACH der Anmeldung in einem Netzwerk - egal ob Administrator oder Benutzer - alle Icons, die Taskleiste, mit einem Wort alle...
ICh bin kein Profi. Deswegen wäre ich froh wenn die Antworten auch für einen LAien wie mich verständlich wären. ICh versuche meine Festplatte zu Formatieren. Aber immer wenn ich es versuche kommt...
gibt es einen installierbaren encoder und player für windows xp, un cdi-videos zu betrachten und bearbeiten?
Hallo zusammen, seit ich mein neuer pc habe is schon 2 jahre alt kann ich mein floppy nicht benutzen. Am anfang war mir das auch icht wichtig, doch jetzt würde ich es gerne für BIOS flashes und...
Ich möchte mir die Befehlsfolge für das Leeren des Papierkorbes vereinfachen: maximal 2 x Mausklick besser 1 Doppelklick auf ein Desktop-Icon . z.Z. läuft das so: Papierkorb aufrufen Doppelklick...
Es ist ein Fujitsu Siemens Scaleo,ausgestattet mit einer OEM-Version von XP Home-Edition SP2. Die Probleme sind u.a.mediaplayer spielt keinen sound, bei Versuchen supportseiten von microsoft...
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem WinXP. Bekomme in unregelmäßigen abständen BLuescreens. Meldungen recht unterschiedlich. Mal isses ne .sys dann mal der BAD_POOL_HEADER dann mal...
Servus, habe jetzt für einen Jugendclub einen PC mit Windows XP Prof. aufgesetzt. Soweit so gut. Die Betreuer des Jugendclubs haben einen Administrativen Zugang, welcher durch ein Passwort geschützt...
Egal ob ich SP1 oder SP2 installieren will, das Update bricht mit folgender Fehlermeldung ab SP1 : Service Pack 1 Setup-Fehler Zugriff verweigert Danach kommt noch ein Fenster mit der Meldung: Service...
Moin! Wenn ich unter WinXP Informationen anzeigen will, z.B. S.M.A.R.T.-Daten mit DriveLED oder Systemleistung mit TuneUp-Process-Manager, so wird gar nichts angezeigt, entweder N/A oder 0 ! Woran...
Ich musste meinen Rechner platt machen, und beim neuinstall. von winxp nimmt er meinen eigenen product key nicht mehr an. Die Telefonseelsorge kann kaum deutsch und mir schon gar nicht helfen. Kann...
Warum ist die Datenträgerverwaltung weg? Die Dienste laufen doch. Defragmentieren will er auch nicht mehr... Hilft nur noch eine Neuinstallation? dmremote.exe soll ich den Ausnahmen der Firewall...
Im Gerätemanager unter andere Geräte ein Frageteichen. Doppelklick darauf sm-Bus.Controller.der Treiber für dieses Gerät wurde nicht installiert. Code 28 Woher bekomme ich diesen Treiber
Hallo Leute, habe bei eBay das hier gesehen: Original verpackte deutsche Windows XP Home Edition CD für Dell PCs inclusive SP2. Die CD wurde noch nicht geöffnet beziehungsweise registriert. Version...
hi, ich hab hier zwei files liegen und brauche dringend hilfe mit denen, denn alles was ich bisher versucht hab, hat nicht geklappt... die dateien lassen sich nicht mehr löschen, winxp sagt immer die...
Hi Forum User. Da bei mir einige Dienste nicht mehr gestartet werden können und ich keinen Zugriff mehr auf die Arbeitsgruppen-Computer habe bzw. auf die Arbeitgruppe nicht mehr zugegriffen werden...
Hallo zusammen, in Zeiten von DSL ist es ja eigentlich kein Problem, einen frisch installierten Rechner mit den seit SP 2 erschienen Updates zu versehen: schnell den PC an den Router, Daten laden,...