Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Unlöschbar

stocki1 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hi,

ich hab hier zwei files liegen und brauche dringend hilfe mit denen, denn alles was ich bisher versucht hab, hat nicht geklappt... die dateien lassen sich nicht mehr löschen, winxp sagt immer die teile würden gerade verwendet!?
neustart, safemode und mit chkdsk alle zugriffe auf die partition unterbinden haben nicht funktioniert... kennt jemand noch eine möglichkeit?

danke-stocki!

out-freyn stocki1 „Unlöschbar“
Optionen

Frg' mal Google nach einem Tool namens "unlocker". Damit kannst Du problematische Dateien löschen. Leider weiß ich die Downloadadresse gerade nicht auswendig...

stocki1 out-freyn „Frg mal Google nach einem Tool namens unlocker . Damit kannst Du problematische...“
Optionen

hat die files aber auch erst nach einem neustart löschen können, keine ahnung was da los war.
auf jeden fall sindse weg, danke!

stocki

TAsitO stocki1 „Unlöschbar“
Optionen

Hallo.
Tschja, und was sind das für Dateien..die Auslagerungsdatei zum Beispiel...??
Gruss.

stocki1 TAsitO „Hallo. Tschja, und was sind das für Dateien..die Auslagerungsdatei zum...“
Optionen

filme! waren 2 kleinere bikemovies ausm inet.
keine systemdateien o.ä....

stocki

TAsitO stocki1 „filme! waren 2 kleinere bikemovies ausm inet. keine systemdateien o.ä.... stocki“
Optionen

Hallo.
Hm; schon komisch dass der die nicht so einfach gelöscht hat..hm.
Nadann; hat sich ja erledigt
Gruss.

Gun58 stocki1 „Unlöschbar“
Optionen

versuchs mal mit Knoppix cd, Platte Mounten und Files suchen und löschen, oder Parts Boot CD funzt bei mir fast immer!!

stocki1 Gun58 „versuchs mal mit Knoppix cd, Platte Mounten und Files suchen und löschen, oder...“
Optionen

sind schon weg, trotzdem danke!

stocki