Hi,
weiß jemand, warum das Brennen unter xp pro nicht funktioniert,
obwohl das Brennprogramm (NeroExpress)"erfolgreich" anzeigt?
Mit dem XP-Brennfunktion klappt es auch nicht.
Auf der CD sind keine (oder unvollständigen) Daten gebrannt.
PC ist ein Jahr alt und es hat schon mal funktioniert.
Gruß
Brenner Frust
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hi, ist evtl. statt Brennen "Simulation" eingestellt?
Hallo,
Nero mit den neuesten Updates versorgen.
Schau mal im Nero unter Rekorder - Rekorderauswahl, ob du nicht versehentlich den Image-Rekorder zum brennen ausgewählt hast.
Gruß
Danke erstmal für die Tipps.
Werde es ausprobieren.
Grüße
Brenner Frust
