Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

auslagerungsdatei

von jones2 am 3 Antworten

hallo,im nickles buch 2004 seite 837 steht ein weg beschrieben um die auslagerungsdatei des virtuellen arbeitsspeicher zu löschen.man soll in die verwaltung-lokale sicherheitsrichtlinie-lokale...

hallo

von april-scherz am 7 Antworten

mein problem sieht folgendermaßen aus: ein kumpel von mir wollte unbedingt win xp haben und sein win 98 löschen. das hab ich auch gemacht. ich habe mit fdisk die partition gelöscht und den pc neu...

XP startet nicht mehr

von kinski am 7 Antworten

Hallo, an meinem eine Woche altem PC startet Windows XP nicht mehr Nach dem Hochfahren zeigte er eine Fehlermeldung - konnt ich so schnell nicht entziffern, dann raterten nach alter DOS-Manier lange...

krillische schrift in xp

von j.j. am

Gibt es eine Software oder eine einstellung in win XP für eine automatische erkrnnung der kirilischen schrift?

[bisher keine Antworten]

Fehlermeldung 7023

von PegaPX am 3 Antworten

Moin allerseits! Seit zwei Tagen glitscht die Kiste hier immer wieder mit der o.g. Ereignismeldung 7023 aus. Service Control Manager, Dateiname netevent.dll Hat jemand ne Idee was das sein könnte?...

Absturz bei Aufruf des Scanners Mustek 1200 USB plus

von Amitl am

Hallo, gibt es freie Diagnose-tools, um Fehler bei der Installation aufzuspüren? Ich habe meinen Scanner, der unter XPhome sogar schon ohne SP2 lief, wieder installiert. Hardwareerkennung schien auch...

[bisher keine Antworten]