Windows XP
von barthgoss am 1 AntwortBeim herrunterfahren fährt der PC automatisch wieder hoch.
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Beim herrunterfahren fährt der PC automatisch wieder hoch.
Hi Leute, vielleicht hat man das Problem hier schon mal behandelt, hab aber nix richtiges gefunden. XP Prof SP2 mit zwei DVD-Laufwerken 1 Brenner, 1 DVD-ROM . Beide LW über CableSelect angeschlossen....
Seit geraumer Zeit ist meine Update Funktion nicht mehr in Betrieb. Das Symbol ist noch da, aber es tut sich nichts. Über den Explorer bekomme ich bei der dafür in Frage kommenden Webseite keine...
Hallo, kann man eine Formatierung rückgängig machen ? Habe gerade meine 2. Partition mit Schnellformatierung gelöscht...NTFS...XP Home... Rechner ist noch an. Was da drauf war, weiß ich nicht,...
Ich habe seit Wochen Ereigniskennung: 1000 und 1003 DHCP Error etwa 100 mal am tag bei Ereignisanzeige eingetragen und meine Internet Connection stimmt hinten und vorne nicht. Bei mir ist Azureus...
Hallo, es treibt mich zur Verzweiflung: Ich habe meinen Speicher auf dem Notebook auf 2 GB aufgerüstet, da ich u. a. mit VMs arbeite. Die vom System empfohlene Größe der Auslagerungsdatei von 3 GB...
hallo,im nickles buch 2004 seite 837 steht ein weg beschrieben um die auslagerungsdatei des virtuellen arbeitsspeicher zu löschen.man soll in die verwaltung-lokale sicherheitsrichtlinie-lokale...
habe betriebssystem administratorenkennwort vergessen. wie kann ich es wieser finden?
xp profesional schaltet nach ca. 5 Minuten selbständig ab, fährt dann wieder hoch und funktioniert einwandfrei. Meistens schaltet er ab wenn ich den Internet explorer offen habe.
mein problem sieht folgendermaßen aus: ein kumpel von mir wollte unbedingt win xp haben und sein win 98 löschen. das hab ich auch gemacht. ich habe mit fdisk die partition gelöscht und den pc neu...
Nach dem Uninstall zweier Software-Installationen lassen sich Reste im Programm-Pfad nicht löschen. Dateien sind in dem jeweiligen Pfad nicht mehr vorhanden. Einmal kommt nur der Hinweis: Zugriff...
Hallo zusammen, wie kann ich in der obersten Leiste des Windows Explorers die Favoriten löschen. Ich habe viele geschäftliche Favoriten dort gespeichert und auch solche, die meine Kinder lieber...
Hi, ich habe in meiner Startleiste z.B. neben der Anzeige Programme einen Hexcode z.b. Abc12345-1234-abcd-1234-abcdefabcdef und diese Hexcode stehen neben jeder Programmauswahl ! Was bedeuten diese....
Hallo, an meinem eine Woche altem PC startet Windows XP nicht mehr Nach dem Hochfahren zeigte er eine Fehlermeldung - konnt ich so schnell nicht entziffern, dann raterten nach alter DOS-Manier lange...
Hallo, mein Problem ist das sich nach einiger Zeit die offenen Programme nicht mehr reagieren und ich dann den Task Manager nicht mehr aufrufen kann um das laufende Programm zu beenden. Der Task...
Gibt es eine Software oder eine einstellung in win XP für eine automatische erkrnnung der kirilischen schrift?
Hallo, als ich von Windows XP Home Edition auf Windows XP Professional installierte, ging meine Hardware verloren. Wie kann ich Win XP Professional ergänzen, dass die Hardware von Windows XP Home...
Moin allerseits! Seit zwei Tagen glitscht die Kiste hier immer wieder mit der o.g. Ereignismeldung 7023 aus. Service Control Manager, Dateiname netevent.dll Hat jemand ne Idee was das sein könnte?...
Hallo, gibt es freie Diagnose-tools, um Fehler bei der Installation aufzuspüren? Ich habe meinen Scanner, der unter XPhome sogar schon ohne SP2 lief, wieder installiert. Hardwareerkennung schien auch...
Wie kann ich bei Win 2000 und Win XP den Ordner Eigene Dateien , der immer auf dem Systemlaufwerk, meisten C liegt, auf ein anderes physisches oder logisches Laufwerk verschieben und das möglichst...