Guten Tag Ich habe eine Frage.Ich habe ein Laptop auf dem Win98SE installiert ist.Ich habe mir jetzt XP home gekauft und vorsichtshalber win 98Se draufgelassen. Win 98Se befindet sich auf C: Xp auf...
Hallo. Zwischen meinen Standarthintergründen in dem Auswahlfenster finden sich plötzlich alle meine Bilder, die auf der Festplatte sind. Was ist da passiert? Wie stellt man das wieder um? Danke im...
Welches Betriebsystem vorhanden xp home / win2000 prof. alterrechner amg 902mgh 256ram ser- ati 7500 mit welchem betriebsystem kommt man besser zurech bez.nutzung internet dsl und etwas spielen...
Auf 2 Partitionen sind plötzlich alle Dateien weg. Die Dateien sind scheinbar alle noch vorhanden, jedoch zeigen alle nur noch 0 Byte Größe an. Geöffnet werden können sie auch nicht mehr....
XP auf dem Notebook startet nur im Abgesichearten Modus und mus dann einen Neustart machen und komme so auf die normale Arbeitsfläche. Was ist Schuld?? Karl-Heinz
Hi Leute, ich trete mal wieder mit einer Frage an euch heran: Seit längerem habe ich mit dem Shutdown-Prozess meines PCs Probleme, teilweise dauert die Prozedur bis zu 2min!! Ich hab versucht, das...
Seit einiger Zeit erscheint bei mir im Wochenabstand in der Systray eine Faust mit nach oben zeigendem Daumen - also eigentlich ein Zeichen für In Ordnung! . Ich kann das nirgendwo zuordnen -...
Nachdem wir die Festplatt neu formatiert haben, wollten wir auf die extern gespeicherten Word Dateien zugreifen - Allerdings steht hier für nur eine Works-Funktion zur Verfügung - das öffnen der...
Hallo Wer kann weiterhelfen. Ist ein Link in einer E-Mail angegeben funktioniert dieser im Outlook Express nicht. Auf meinem Laptop keine Probleme funktioniert einwandfrei. Habe sämtliche...
Hallo, wie kann ich Fernsehsender Analog über Sat unter WinXp empfangen und evtl. speichern sprich aufnehmen. Habe den neuen Aldi Pc uuppps wollte ich eigentlich nicht verraten bei den vielen neg....
Hallo, ich habe auf meinem PC 4 Partitionen erstellt. Die erste mit Win ME FAT 32 , die zweite mit WIN XP FAT 32 , die dritte mit WIN XP NTFS und die vierte für meine Daten und Dokumente FAT 32 . Aus...
Hallo, habe hier ein sehr schwerwiegendes problem. betriebsystem win xp prof. beim installieren von mancher neuer software erhalte ich eine meldung: zugriff auf netzwerkadresse userprofile user eigene...
N abend Nicklesgemeinde, Ich habe zeit kurzem das Problem, dass das Kontexmenü bei Dateien und Verknüpfungen ca. 20 Sekunden braucht um angezeigt zu werden. Außerdem starten Programme wie Winamp,...
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit ein sicherheits Backup meiner Festplatte gemacht. Aufgrund eines MBRwirus Parity1 habe ich Sie jetzt vollständig formatiert und wollte das Backup aufspielen....
Hab mal 2000 installiert und auf den ersten Blick gefällt s. Vorteile von NTFS, aber kein Luna und Media-Player-Gedöns wie bei XP. Was kann XP, was 2000 nicht kann? Wisst Ihr etwas darüber? Vielen Dank.
Seit ich Windows XP Prof. bei mir installiert habe, erscheint beim Start der Windows Bootmanager mit der Auswahl von zweimal Windos XP professional, wo bei nur die erste Auswahl funktioniert, die...