Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Betriebsystem

von Heijoac1 am 2 Antworten

Welches Betriebsystem vorhanden xp home / win2000 prof. alterrechner amg 902mgh 256ram ser- ati 7500 mit welchem betriebsystem kommt man besser zurech bez.nutzung internet dsl und etwas spielen...

OK- Symbol Faust

von jüki am 15 Antworten

Seit einiger Zeit erscheint bei mir im Wochenabstand in der Systray eine Faust mit nach oben zeigendem Daumen - also eigentlich ein Zeichen für In Ordnung! . Ich kann das nirgendwo zuordnen -...

Windows XP hängt bei Shutdown

von schlingerl am

Ohne besonderes Ereignis bleibt Windows XP beim Schließen mit der Meldung Windows wird heruntergefahren hängen.

[bisher keine Antworten]

4 Partitionen auf dem PC

von brucki am 3 Antworten

Hallo, ich habe auf meinem PC 4 Partitionen erstellt. Die erste mit Win ME FAT 32 , die zweite mit WIN XP FAT 32 , die dritte mit WIN XP NTFS und die vierte für meine Daten und Dokumente FAT 32 . Aus...

LAN-Verbindung erzeugt ein Delay

von Flyby am

N abend Nicklesgemeinde, Ich habe zeit kurzem das Problem, dass das Kontexmenü bei Dateien und Verknüpfungen ca. 20 Sekunden braucht um angezeigt zu werden. Außerdem starten Programme wie Winamp,...

[bisher keine Antworten]

2000 vs XP

von achim20 am 2 Antworten

Hab mal 2000 installiert und auf den ersten Blick gefällt s. Vorteile von NTFS, aber kein Luna und Media-Player-Gedöns wie bei XP. Was kann XP, was 2000 nicht kann? Wisst Ihr etwas darüber? Vielen Dank.