Seit einiger Zeit erkennt mein PC die Laufwerke F+G nicht mehr.Wenn ich z.B eine CD über Window brennen will,und ich nach Aufforderung einenRohling indas Laufwerk lege ,wird die Cd nicht erkannt?
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
folgenden Ratschlag gebe ich Dir:
1. Zieh die Stecker (Strom oder IDE-Kabel) von den Laufwerken ab.
2. Starte den Rechner und fahre ihn anschließend wieder runter.
3. Schließ die Laufwerke wieder an.
Außerdem wenn der Rechner die CD & DVD-Lw nicht erkennt, dann kann er auch nicht die CD`s/Dvd`s in den Laufwerken erkennen.
sind denn die Laufwerke noch im Explorer?
hac004
Hi
CD ROM neu erkennen XP
Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.
mfg.Werner
