Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Neustart

wocanada1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Beim Neustart unter WinXP Pro mit und ohne SP2 bleibt der Rechner unten stehen, der Monitor bleibt schwarz. Erst beim drücken des Resetknopfes bootet er wieder. Es fehlt der Konnect zum booten. Was kann das sein ???