Beim Neustart unter WinXP Pro mit und ohne SP2 bleibt der Rechner unten stehen, der Monitor bleibt schwarz. Erst beim drücken des Resetknopfes bootet er wieder. Es fehlt der Konnect zum booten. Was kann das sein ???
Beim Neustart unter WinXP Pro mit und ohne SP2 bleibt der Rechner unten stehen, der Monitor bleibt schwarz. Erst beim drücken des Resetknopfes bootet er wieder. Es fehlt der Konnect zum booten. Was kann das sein ???