ich oute mich ja gerne als immer noch 98se-man. Habe mal auf einem Test-Sys zusätzlich XP per Multi-Boot draufgepackt und es, fragt nicht warum wieder gelöscht. Das nach einem freeze und dabei ist...
Liebe Forunmitglieder, Ich bitte euch dringend um Hilfe! Wenn ich den Computer starte,erhalte ich immer folgende Meldung: Fehler beim laden des Datenträgers Dieser Fehler trat ganz plötzlich auf....
Hilfe wer kann mir helfen wie man eine CD von XP erstellen kann bei einen Systemabsturz oder wo man die finden kann.Das ich mit Ihr booten kann. mfg Konrad
Ein Nachtrag auf mein Posting Kursor rennt davon vom 13.06.2005 - Weil ich dort nichts mehr einfügen kann. Ich hab dort gesagt: Eine meiner unzähligen Charakterschwächen ist mein Optimismus. Der...
Hi, mein Bildschirm ist komplett blau, ich komme nicht mehr ins Windows rein und kriege einen blue seen mit Bad pool header angezeigt. Vermutlich ein Softwareproblem. Wie kann ich das lösen? Bin für...
wie kann ich über die systemsteuerung eine startdiskette erstellen ? habe das im nickles-bios-flashen.artikel gelesen und kriegs nicht hin danke schonmal
Mein System XP Home, Moteherboard MS6701 Medion bootet nicht mehr wenn eine HD angeschlossen ist. Auch nicht von einer Floppy und wenn man in das Biossetup will dauert es eine Ewigkeit. Ohne HD kann...
Also ich habe einen 1,4Ghz AMD Rechner! Hatte erst Windows XP Pro drauf und habe dann die Festplatte Formatiert! Und wollte die ganz normale Home Edition Installieren! Nur ab dann kam nach sehr sehr...
hallo. ich kann plötzlich windows update nicht mehr benutzen. es heisst: die gewünschte seite kann nicht angezeigt werden da auf der website ein problem aufgetreten ist. Fehlernummer: 0x80090305...
Wie kann ich die Einstellungen des Desktop mit Hintergrundbild, Verknüpfungen, Favoriten des IE usw. an alle Benutzer übertragen, die sich zum erstem mal an dem Rechner anmelden. Vielen Dank für...
mein bruder hat sein benutzerkennwort vergessen und kann nicht mehr starten! kann man das nicht irgendwie im bios abschalten das man halt ohne kennwort startet??? brauche schnelle hilfe
Hallo Kann man das Erscheinungsbild was kommt, nachdem man auf dem Startbutton gedrückt hat, nach seinen Wünschen anpassen. Ich möchte einen eintrag auf der rechten seite löschen oder zumindest...
Hallo, ich kann den HP Direktor nicht öffnen. Bekomme die Fehlernachricht: Bibliothek nicht registriert.Auch meine Systemwiederherstellung arbeitet nicht korrekt.
Liebe Forunmitglieder, Ich bitte euch dringend um Hilfe! Wenn ich den Computer starte,erhalte ich immer folgende Meldung: Fehler beim laden des Datenträgers Dieser Fehler trat ganz plötzlich auf....
Hallo, seit kurzem zeigt meine Taskleiste die Anwendungen mehrfach. Wenn ich beispielsweise den iE starte erscheinen 2, statt einer Anzeige auf der Taskleiste. Sie sind identisch, aber in 2...
Hallo,ich möchte meinen USB-Sick mit ein Passwort sichern. Geht dieses überhaupt? Hatte schon versucht diesen mit NTFS zu formatieren aber ohne Erfolg.
Hallo zusammen, habe einen Laptop aus Spanien mitgebracht, stelle nun fest das Winxp update für USB probleme patch bei Support/microsoft nicht funktioniert, bekomme meldung, daß die Datei...
Hallo, wenn ich die Eigenschaften von Laufwerk anklicke, dann wird mir gezeigt, dass ich nur 3 GB frei habe. Wenn ich dann alle Dateien auf Laufwerk D: auch versteckte markiere, rechte Maustaste,...