Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Desktop unter Windows XP für alle neuen Benutzer gleich

Conny12 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die Einstellungen des Desktop mit Hintergrundbild, Verknüpfungen, Favoriten des IE usw.
an alle Benutzer übertragen, die sich zum erstem mal an
dem Rechner anmelden.

Vielen Dank für die Hilfe!

yakuzi Conny12 „Desktop unter Windows XP für alle neuen Benutzer gleich“
Optionen

hallo
unter Dokumente und Einstellung im "All User" kann man für alle das gleiche hineinlegen, nur dürfen es die user nicht löschen (nur leserechte vergeben)
dazu bitte google benützen

Kokosbaer Conny12 „Desktop unter Windows XP für alle neuen Benutzer gleich“
Optionen

Kopiere das Verzeichnis (d.h. den Benutzer, z.B. Willi) deiner Wahl, indem du den Inhalt des Verzeichnisses "Willi" unter "Dokumente und Einstellungen" nach All Users kopierst.