Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Deskop Weather 4

Gabi8 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Seit einiger Zeit öffnet sie nach dem Start von Windows, auf dem Desktop ein zusetzliches Fenster.
Es ist in englisch.Kann sich " Desktop Weather 4 " von alleine aus dem Internet installiet aben oder durch ein anderes Programm im Hintergrund mit installiert worde.
Ich habe es versucht zu löschen, es startet aber immer wieder, sobald ich den Rechner hochgefahren habe.
Als hinweis noch. Betriebsprogramm Windows XP.
Kann mir einer sagen wie das wieder vom Rechner begomme.
Vielen dank im vorraus.
Guß Gabi

fbe Gabi8 „Deskop Weather 4“
Optionen

Geh mal auf http://www.hijackthis.de/de lad dir das Programm herunter und lass das Logfile auf der gleichen Seite auswerten. Dann bekommst Du eine Antwort auf Deine Frage.
fbe