hallo,
nchdem mein altes keyboard schon sehr übel ausgesehen hat (und wer weiß, was sich unter den tasten bereits so alles angesammelt hat ;-) ), hab ich eine neue PS/2-tastatur angeschafft. eine völlig simple, primitiv einfache, ohne schnickschnack. das ding nennt sich "Trust Power Plus Keyboard". die einzigen zusätzlichen tasten sind eine, mit der ich den standby-modus einleite, eine, mit der ich den PC wieder daraus aufwecken kann und eine, mit der ich den PC runterfahren kann.
frage: kann ich die taste zum runterfahren derart umfunktionieren, dass der rechner nicht runterfährt, sondern in den ruheszustand geht?
ich dachte erst, TweakUI bietet diese möglichkeit, aber leider...
ich verwende XP prof. SP2, aktuell upgedatet. das motherboard ist ein "MSI 865PE Neo2".
thx im voraus!
klickman
