Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Benutzerverwaltung von WIN XP

von juliusscz am

Seit kurzem kann ich nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen ist ausgeblendet und soll mich an den Administrator wenden. Wenn ich mich daraufhin abmelde, um mich als Administrator anzumelden...

[bisher keine Antworten]

Outlook Express

von nordfriese am 2 Antworten

Hallo, ich benutze Outlook Express Bei Windows XP Prof. incl. SP2. Nachdem ich XP aktualisiert habe, kann ich bei Outlook Express keine Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Schriftgröße, F, K, U mehr...

Explorer öffnrt immer Laufwerk C:

von Fredy.D1 am

Beim Start des Explorers öffnet sich im Dateibaum immer das Laufwerk C: kann man das umstellen? Danke für die Antwort.

[bisher keine Antworten]

Sytemeigenschaften - rundll 32 Fehler

von jako2 am

Hallo, hab ein kleines Problem mit einem Laptop. Betriebssystem win xp sp 2 Immer wenn ich in den Systemeigenschaften auf den Reiter Automatisches Update klicke kommt die Fehlermeldung rundll32.exe...

[bisher keine Antworten]

Windows XP Home.Vers. 2002,-SP 2 - T-dsl

von werner81 am

Seit der Inst. von SP 2 ist der Benutzername in Eingabe- aufforderung geändert.Nach dsl Verbindungstest erscheint : Verbindungen erfolgreich - Zugangsdaten nicht korrekt.Auch ping wird erfolgreich...

[bisher keine Antworten]

me auf xp updaten

von achim36 am 1 Antwort

Frage muß ich ,wenn ich xp auf me übertragen will einen update von me machen.xp sagt mir er kann nicht auf me updaten.rechner war noch nie im internet. habt erst mal vielen Dank

Autostartänderung

von Mausi4 am 1 Antwort

Wenn ich meinen Smartsurfer anklicke,um eine Internetverbindung herzustellen bzw. mittendrin, erscheint Änderung im Autostart mit dem Eintrag yaemu exe, in Windows system 32.Was ist das?Wie bekomme...