Benutzerverwaltung von WIN XP
von juliusscz amSeit kurzem kann ich nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen ist ausgeblendet und soll mich an den Administrator wenden. Wenn ich mich daraufhin abmelde, um mich als Administrator anzumelden...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Seit kurzem kann ich nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen ist ausgeblendet und soll mich an den Administrator wenden. Wenn ich mich daraufhin abmelde, um mich als Administrator anzumelden...
Hallo, ich benutze Outlook Express Bei Windows XP Prof. incl. SP2. Nachdem ich XP aktualisiert habe, kann ich bei Outlook Express keine Schriftfarbe, Hintergrundfarbe, Schriftgröße, F, K, U mehr...
Beim Start des Explorers öffnet sich im Dateibaum immer das Laufwerk C: kann man das umstellen? Danke für die Antwort.
Hi @ all. Habe ne AMD Athlos 64 3000 mit 512MB DDR 266 und ne Seagate 7200 80GB und der ist voll langsam. Habe schon lange nicht mehr formatiert. Wollte fragen, ob es ne anderes...
Habe ein Problem, jedes mal wenn ich freemail.de aufrufe bekome ich die Meldung, dass ich ein Sicherheitszertifikat instalieren soll. Habe diese Meldung unter Win XP vorher noch nie gehabt. Diese...
1 Der WM-Player liefert nach Start nur die Meldung interner Fehler 2 Er lässt sich nicht über die Systemsteuerung löschen. Stattdessen erscheint die Meldung: Es wird ein Rollback auf die vorher...
die erste testversion von XP64 lies sich mit relativ wenigen Problemen installieren .aber die folgenden unddie letzte testversion lies sich absolut nicht aufspielen.die installationsroutine lief zwar...
Hallo meine Frau hat gestern mit einem Tuch über meine Maxdor Tastatur gewicht als der PC WIN XP an war und nun ist der Destop um 90 Grad verdreht
Hallo, könnt ihr mir helfen ? OEM System Builder -Version Funktioniert wie jede normale Version auf jedem Computer VÖLLIG LEGAL Alle Echtheitszertifikate werden mitgeliefert Programm wurde von...
Hallo, hab ein kleines Problem mit einem Laptop. Betriebssystem win xp sp 2 Immer wenn ich in den Systemeigenschaften auf den Reiter Automatisches Update klicke kommt die Fehlermeldung rundll32.exe...
wie kann ich die kurze melodie beim ein-und ausschalten ändern? wie ist dabei die vorgehensweise. da ich erst anfänger im computerleben bin, würde ich mich über eine lösung freuen.
Wählt man WINXP,SP2 im Windowsexplorer eine Datei per Rechtsklick aus kann man per Senden an E-Mail Empfänger seinen E-mail Client öffnen, wobei die gewählte Datei automatisch als Anhang gewählt...
Hallo, mein Notebook fährt nach dem Systemstart wieder runter. Anzeigen auf dem Bildschirm: TCP/IP-Netzwerktransport nicht installiert danach die Meldung: Systemprozess C: Windows system32 Isass...
Seit der Inst. von SP 2 ist der Benutzername in Eingabe- aufforderung geändert.Nach dsl Verbindungstest erscheint : Verbindungen erfolgreich - Zugangsdaten nicht korrekt.Auch ping wird erfolgreich...
Hej, kleines, aber nerviges Problem: Nachdem ich über die reg im Kontextmenü einen Eintrag hinzugefügt habe, ist der oberste Punkt öffnen nicht mehr fett, d.h. ich kann Ordner, egal ob vom Desktop...
Hallo! Vor kurzem hat eine Seagate 40GB Notebook-Festplatte den Geist aufgegeben. Trotzdem konnte ich vorher mit Unstoppable Copier noch alles außer 7 unwichtige Dateien retten. Da ich nun kein Image...
Frage muß ich ,wenn ich xp auf me übertragen will einen update von me machen.xp sagt mir er kann nicht auf me updaten.rechner war noch nie im internet. habt erst mal vielen Dank
Wenn ich meinen Smartsurfer anklicke,um eine Internetverbindung herzustellen bzw. mittendrin, erscheint Änderung im Autostart mit dem Eintrag yaemu exe, in Windows system 32.Was ist das?Wie bekomme...
Hallo, wir benutzen in unserm Büro 3 Clienten mit Windows XP Prof und ein Windows 98 SE, als Server fungiert ein Windows 2000 Server, alles verbunden über einen 100Mbit Netzwerkswitch. Jedes mal...
Hallo, habe das Problem, dass man den Benutzer wechseln möchte, aber der Admin/passwortgeschützt hat keinen Cursor - also nur ein leeres Feld und man kann das Passwort nicht eingeben! Man muss dann...