Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Anmeldeproblem: 1User-1Admin/PW:Kein Cursor zum Anmelden...

OWausK / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

habe das Problem, dass man den Benutzer wechseln möchte, aber der (Admin/passwortgeschützt) hat keinen Cursor - also nur ein leeres Feld und man kann das Passwort nicht eingeben!

Man muss dann wieder als User ohne PW rein und wieder raus - dann ist ein Cursor da und man kann sich als Admin anmelden.

Bei XP Pro SP2 ist das Problem noch nicht da - erst nachdem man ca. 50 Patches installiert hat. Es muss also durch ein Update gekommen sein...


Kennt jemand das Problem und die Lösung?
Bei Google finde ich nichts...