Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme bei derwindowsXP64 installation

Dlanor / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

die erste testversion von XP64 lies sich mit relativ wenigen Problemen installieren .aber die folgenden unddie letzte testversion lies sich absolut nicht aufspielen.die installationsroutine lief zwar ohne probleme ab, aber XP64 startete nicht und blieb mit einem nichtssagenden Bluescreen stecken weder abgesicherter modus noch sonst eine möglich keit funktionierte. ich traue mich in diesen fall garkeine vollversion (systembuilderversion)zu kaufen .deutschsprachige XP64 seiten sind im Netz rar.könnt ihr mir da mal einen tip geben oder soll ich noch 1-2 Jahre auf VISTA warten.

Olaf19 Dlanor „Probleme bei derwindowsXP64 installation“
Optionen

Ein Bluescreen deutet oft auf ein Treiberproblem bzw. Konflikt zwischen Windows und der Hardware hin. Wenn du diesen Bluescreen noch einmal bekommst, notiere dir die Fehlermeldung - so kryptisch oder nichtssagend, wie sie auch immer erscheinen mag - und gib die Meldung in eine Suchmaschine ein. Wenn du Glück hast, triffst du im Web auf andere User, die ähnliche Probleme haben. Evtl. hat schon jemand eine Lösung dafür.

CU
Olaf