Tach auch, habe ein kleines Problem mit XP. In der Installierten Software öffnet sich ein riesiges pull down Menü wo ich erst nach langem runterscrollen alle meine Installierten Programme sehe. Kann mir einer von euch sagen wie man die normale Ansicht wieder hinbekommt?
