Wie erreiche ich, dass der Infobereich der Taskleiste stabil bleibt? Ich möchte, dass mein DSL-Watch immer eingeblendet wird - muss das aber nach jedem Neustart neu einstellen. Eine Kleinigkeit zwar nur, aber ärgerlich.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Nehme an du meinst das:
Rechtsklick auf Taskleiste, eigenschaften und haken raus bei "inaktive symbole ausblenden"
HTH
