Hallo, zuerst einmal wünsche allen nachträglich ein frohes neues Jahr. Ich habe ein paar Probleme mit der Schnellstartleiste. Wenn ich versuche unter meinem Admin das Desktop-Symbol in der...
Ich möchte windows XP zu einem Filserver optimieren älter DOS-Programme sollen die Dateien von einer XP Maschine holen. Kann mann Windows XP optimieren für diese Dateizugriffe?
Plötzlich war bei mir eine Datei verschwunden. Seitdem bekomme ich beim Hochfahren des Rechners Windows xp die Meldung C ant load msmgr32.dll. Eine negtive Auswirkung habe ich bis jetzt nicht...
Ich habe mir obriges OS gekauft und installiert. leider kann ich keine usb geräte mehr intallieren. es kommt immer die Fehlermeldung das die Geärte nich richtig installiert worden sind und somit...
Hallo miteinander! Ich habe folgendes Problem nach einen Neustart des PCs zeigt mir Windows XP Home eine Fehlermeldung an die Besagt dass die COMCTL32.DLL beschädigt sei. Der Bildschirm bleibt...
Hallo Zusammen, ich habe mir einen neuen Drucker Multigerät Epson Stylus DX4250 gekauft und ihn über USB angeschlossen. Er ist auch den Anschein nach richtig installiert worden, jedenfalls druckt er...
Bisher startete mein PC recht zügig, aber seit ca. 2 Wochen dauert es zwischen dem Windows laden und dem Desktop öffnen fast 30 sec.Jedes Mal frage ich mich ,ob er sich noch meldet. Habe es schon...
Seit kurzem kann ich keine Updates bei Windows machen und es erscheint nach langem Suchen die Fehlerausschrift Fehler 0x8024402c Was kann ich machen, bzw. was mache ich falsch? Danke!
Nach einer Neuinstallation von Windows xp hat sich der Bildaufbau in allen Programmen verlangsamt, d.h. beim Ziehen des Buttons an der seitlichen Bildlaufleiste erfolgtder Bildaufbau wellenförmig.Ich...
Hi Leute. Habe einen AMD Duron mit 800 MHz/256 MB RAM, einzige Nachrüstung GeForce4 MX 440. Nach Formatieren der Festplatte vorheriges Betriebssystem W98 wollte ich XP installieren. Von der XP Pro-CD...
Hallo zusammen, nach einigen umfangreicheren Arbeiten Spiegelung der Systemplatte startet der Windowsexplorer immer beim Hochfahren automatisch. Im Autostart ist kein Eintrag. Wie kann ich diesen...
Hallo, seitdem meine Freundin meinen PC benutzt habe ich eine Soundwiedergabe mit einem ekeligen Echo. Ich habe einen Medion-PC, Windows XP und eine Realtek AC 97 Soundkarte. Ich vermute, dass das...
hallo leute musste vor ein paar tagen bei einem bekannten helfen.. vorweg, ist mir nicht wirklich gelungen er hat xp home mit sp2...beim start sagte er system32 hal.dll fehlt..bitte ersetzen so weit...
Wenn ich die Installation verschiedener PC-Spiele beginne, wird der Bildschirm schwarz und es tut sich nichts mehr. Auch Spiele, die vorher einwandfrei gelaufen sind.
Ich erhalte neuerdings beim Start von kleineren bis jetzt! Programmen wie HDD Cleaner, JV16, TuneUp2006 eine Feldermeldung ...Der Vorgang Read konnte auf dem Speicher nicht ausgeführt werden . Bei...
hallo, wer kann mir helfen benutze xp home .nach update und service pack 2 fährt mein pc nicht runter bleibt bei windows wird herunter.... hängen an was kann es liegen?Danke Cosmicus
Ich habe 2 Festplatten und die erste Partition habe ich auf die zweite Festplatte kopiert. Jetzt bootet die XP nicht ohne die 2te Festplatte, ob ich von der ersten oder zweiten Festplatte boote.
Hallo zusammen, wird vielleicht etwas länger Ich habe in meinem Leben als Admin schon dutzende Rechner aufgesetzt, repariert, konfiguriert etc. Aber was ich gerade an meinem privaten Rechner erlebe...