Bluescreen im StandBy Modus
von DumDum amHallo Ein Kollege hat ein Toshiba Satellite Pro mit WinXp Pro SP2 drauf. Seit kurzem hat er das Probelm, dass wenn er das Notebook länger stehen lässt und dieser in den StandBy Modus wechslt, ein...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo Ein Kollege hat ein Toshiba Satellite Pro mit WinXp Pro SP2 drauf. Seit kurzem hat er das Probelm, dass wenn er das Notebook länger stehen lässt und dieser in den StandBy Modus wechslt, ein...
Hallo, seit kurzer Zeit hat sich das Arbeitstempo von Windows extrem verlangsamt. Das Öffnen von Anwendungen dauert bis zu einer halben Minute. Die CPU-Auslastung liegt dabei zwischen 30 - 95 . War...
Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben. Kurz zusammengefasst: ich habe ein Programm LANDesk welches nur als exe vorliegt. Ich möchte es aber per GPO verteilen. nach einigen...
Mal eine Frage wie kann ich es anstellen das der PC nur mit USB stick sicherheitsabfrage startet, der soll nur starten wenn der USB stick im System steckt, ansonsten soll der Rechner nur bis Windows...
Hallo, ich hoffe, das passt hier hin: Ein Bekannter hat Datencrash, Windows XP Home. Ich seine Festplatte an meinen PC angeschlossen, gehe auf seine Dokumente un Einstellungen, dann auf den Benutzer,...
Hallo, fand die Handhabung der Zwischenablage unter Linux eigentlich super praktisch. Text wird beim kopieren automatisch ins Clipboard kopiert, und durch klicken der mittleren Maustaste eingefügt....
Da das XP von einer Bekannten nicht hochfährt,auch nicht im abgesicherten Modus,würde ich es gerne im Dos Modus versuchen,denn da komme ich mit einer Startdiskette und Windows Installations-CD...
Als ersten erscheint: fehler: folgende datei bzw. ordner ist beschädigt. windows system32 config system nachdem ich mit r die wiederherstellungskonsole geöffnet habe fragt der mich welches ich...
wie kann man eine boot.ini datei neu herstellen, mir wird beim hochfahren gemeldet, das die boot.ini datei fehlt .. der pc startet dann irgendwie immer über c: windows
die agp treiber installation besthet den test nicht was ist zu machen auf servis pack 1 ist die software einwand frei gelaufen. muss ich ich irgend welche aktuallisierungen herunterladen?
Hallo! Seit einiger Zeit erscheint nach dem Starten von Win XP home / vor der Benutzeranmeldung zwei mal folgendes popup: Anwendungspopup: Windows -Registrierung wiederhergestellt: Eine der Dateien...
Hi Leute, ich habe mir heute nen Netzwerk eingerichtet es funktioniert auch ganz gut! Nun wollte ich am Hauptrechner eine Internetfreigabe einrichten leider kommt ich überhaupt nicht mehr in die...
Hallo, ich habe das Problem, dass mein WMP seit ein paar Tagen meinen CD-Brenner nicht mehr erkennt. Es erscheint folgende Meldung: Es wurde kein CD- oder DVD-Rekorder erkannt. Drücken Sie zum...
Was genau ist das für ein Programm und von welcher page kann man das runterladen? Und was mur Gratis musik donwload oder tauschbörsen gibt es die wiklich gut sind?
Wenn ich ein Prg. von CD installieren will bekomme ich die fehlermeldung das der Rechner im Abgesicherten Modus hoch gefahren ist oder mein Windows Installer defegt-fehlerhaft ist!!!
Hallo, ich habe folgendes Problem: auf meinem Rechner funktionieren seit kurzem beide optischen Laufwerke nicht mehr. Im Bios ist noch alles in Ordnung. Ich kann auch davon booten und so. Windows XP...
Wie kann ich meine Daten im Ger.-Manager wiederfinden. Sie sind, wahrscheinlich bei einem versehentlichen Klick irgendwo verschwunden? Alle Geräte funktionieren aber einwandfrei. Außerdem sind sie...
hi ! ich bin seit kurzem besitzer von windows xp 64bit. hab es jetzt schön aufgezogen und möchte mir nun ein backup meiner c partition machen dass ich es, fals win mal wieder crasht, zurückspielen...
Guten Tag! Habe folgendes Problem und komme nicht darauf Habe XP Antispy installiert - danach wurde auf dem Desktop den jeweilige Icons ein .INK hinterlegt! OS: Home XP Notebook recover-fujitsu Ich...
Liebe Forenteilnehmer, Ich habe ein Programm quotecompiler eingerichtet. es stürzt aber immer wieder mit der folgenden Meldung ab: Laufzeitfehler 372 das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus...