Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bluescreen im StandBy Modus

von DumDum am

Hallo Ein Kollege hat ein Toshiba Satellite Pro mit WinXp Pro SP2 drauf. Seit kurzem hat er das Probelm, dass wenn er das Notebook länger stehen lässt und dieser in den StandBy Modus wechslt, ein...

[bisher keine Antworten]

MSI-Erstellung die 2.

von Tob2 am 1 Antwort

Hallo, ich hatte vor einiger Zeit schonmal was geschrieben. Kurz zusammengefasst: ich habe ein Programm LANDesk welches nur als exe vorliegt. Ich möchte es aber per GPO verteilen. nach einigen...

Windows Clipboard

von siebenkäs am 2 Antworten

Hallo, fand die Handhabung der Zwischenablage unter Linux eigentlich super praktisch. Text wird beim kopieren automatisch ins Clipboard kopiert, und durch klicken der mittleren Maustaste eingefügt....

boot.ini

von Stephan55 am 4 Antworten

wie kann man eine boot.ini datei neu herstellen, mir wird beim hochfahren gemeldet, das die boot.ini datei fehlt .. der pc startet dann irgendwie immer über c: windows

agp windows-logo-test

von Sasa1 am 1 Antwort

die agp treiber installation besthet den test nicht was ist zu machen auf servis pack 1 ist die software einwand frei gelaufen. muss ich ich irgend welche aktuallisierungen herunterladen?

Daten des Gerätemanagers

von HeDa am 1 Antwort

Wie kann ich meine Daten im Ger.-Manager wiederfinden. Sie sind, wahrscheinlich bei einem versehentlichen Klick irgendwo verschwunden? Alle Geräte funktionieren aber einwandfrei. Außerdem sind sie...

Schwierigkeiten mit richtx32.ocx

von schlaman am

Liebe Forenteilnehmer, Ich habe ein Programm quotecompiler eingerichtet. es stürzt aber immer wieder mit der folgenden Meldung ab: Laufzeitfehler 372 das Steuerelement RichTextBox konnte nicht aus...

[bisher keine Antworten]