Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internetfreigabe funktioniert nicht mehr! WMI Fehler! *help

Funstriker / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute, ich habe mir heute nen Netzwerk eingerichtet es funktioniert auch ganz gut! Nun wollte ich am Hauptrechner eine Internetfreigabe einrichten leider kommt ich überhaupt nicht mehr in die Erweiterten Einstellungen im Netzwerk, es wird statt dessen immer angezeigt: "Die Informationen der Windows-Verwaltungsinstrumentatio n (WMI) sind eventuell
bschädigt...Blab Bla benutzen Sie die Systemwiederherstellung.. .. Warum ist das so ? WMI ist ja ein Dienst der auch gestartet ist aber es geht nicht, unter Dienste bekomme ich dann vom WMI auch eine Fehlermeldung(Allgemeiner Fehler) obwohl der Dienst gestartet ist. Die Systemwiederherstellung kann ich nicht benutzen da ich keinen Punkt auswählen kann und auf Format C: habe ich auch nicht wirklich Lust! Gibts nen Weg dieses WMI zu reparieren ? Ich habe schon in google viel gesucht und auch Leute mit dem Prob gefunden aber keine wirkliche Lösung

apollo4 Funstriker „Internetfreigabe funktioniert nicht mehr! WMI Fehler! *help“
Optionen

Hi

Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben als den PC neu zu installieren aber ohne Foramt C:\.

Lege Die Win XP CD ein und installiere Windows über das bestehende System.
Wenn Setup zu den Punk kommt wo nach einer vorhandenen Verzeichis gesucht wird, wo Windos installiert ist, einfach weiter mit enter.
Die betreffende Partition nicht löschen.

Sollte das Problem dadurch nicht gelöst werden musst Du die Partition dann doch löschen und komplett alles neu installieren

Gruß
apollo4