Hallo,
fand die Handhabung der Zwischenablage unter Linux eigentlich super
praktisch. Text wird beim kopieren automatisch ins Clipboard
kopiert, und durch klicken der mittleren Maustaste eingefügt. Gibt's
das eigentlich auch für Windows oder gibt es da irgendeinen TWEAK ??
Gruss
Der Siebenkäs
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
dieses erscheint mir eher ein Problem der Software der Mouse als von Windows.
Bei meiner Logitech-Mouse könnte ich mittels Software Tasten spezielle Funktionen zuweisen.
Hallo,
um die Frage nochmal zu präzisieren:
was ich meinte war die Handhabung des Clipboard mit dem Emacs unter
Linux (hab das durcheinander gebracht weil ich damals fast ausschließlich damit
gearbeitet habe). Also:
1. Der Text soll bereits beim Markieren automatisch ins Clipboard eingefügt werden,
ohne irgendeine Betätigung einer Maustaste oder eines Shortcut-Keys.
2. Der Text soll durch Druck auf die mittlere Maustaste eingefügt werden ( da gebe ich
dir Recht, das kriegt man durch Funktionszuweisung der Maustaste hin)
Wie aber sieht's mit Punkt 1. aus ?? Daraum geht es also eigentlich ? Gibt's da irgendwas
unter Windows XP ?
Gruss
Der Siebenkäs
