Fehlende BOOT.INI
von Nemo5 am 4 AntwortenNach der Wiederherstellung des Betriebssystems kommt die Meldung: Fehlerhafte BOOT.INI . Die Datei ist vorhanden, jedoch ohne Einträge. Welche Mindesteinträge muss die Datei enthalten? Im Voraus...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Nach der Wiederherstellung des Betriebssystems kommt die Meldung: Fehlerhafte BOOT.INI . Die Datei ist vorhanden, jedoch ohne Einträge. Welche Mindesteinträge muss die Datei enthalten? Im Voraus...
Ich habe einen neuen Computer mit Windows XP. Läuft soweit alles einwandfrei, bis auf die Tatsache das mir manchmal Programme bzw. wie es scheint das gesammte Windows einfriert. Was ist die Ursache...
Seit ein paar tagen beim NEU STARTEN ausschalten von Windows XP Pro. zieh Windows nicht mehr hoch bei der Vorgabe- Windowws neu starten.
Hallo, folgendes Problem: XP Pro SP2, Mainboard ASUS A8V deluxe ich habe 2 Festplatten und bisher 3 Laufwerke mit Hilfe eines IDE-Controllers CMD649 angeschlossen nach einer Neu-Installation war der...
ich habe ein problem ich habe meine key nummer verloren will neu installieren habe festplatte schon gelöscht wie kann man sie von der cd rausbekommen
Hi, eine Frage? Funktionieren animierte Bilder nur auf Desktop s, die Windows XP Profesionell installiert haben, oder geht auf auf XP Home Edition?Wenn, wie kann ich es einrichten. Hoffe, das jemand?...
Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar habe ich dort einige Symbolleisten neu angeordnet usw. Auf jeden Fall fehlt mir jetzt die Status-leiste, in der die aktuell laufenden...
Hallo! Ich habe Windows XP auf meinem PC. Ständig erscheint folgende nervige Meldung: Auf ihrem Desktop befinden sich nicht verwendete Dateien... Kann ich irgendwie verhindern, dass diese Meldung...
Hi, also mein Problem wir eigentlich schon von der überschrift erklärt. Es passiert nur im Windows und bei den verschiedensten Situationen...ein Mal beim Surfen, ein Mal war ich grad in den...
Beim Hochfahren meines PC erhalte ich seit einiger Zeit die Meldug Nonpreset Mode , was bedeudet dies und welche Auswirkungen muss ich erwarten. Anmerkung: Seit diesem Zeitpunkt ist mein Windows XP...
Ich möchte für den Neuaufbau meine bisherige XP-Installation löschen. Wie kann ich das am einfachsten bewerkstelligen?
Ich habe das Betriebssystem Windows XP Pro., seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich irgendwelche Programme oder Updates zu installieren. Das Installationsprogramm läuft bis zu einem bestimmten...
mein PC arbeitet und arbeitet. Hängt mir dann alles auf was ich gerade offen habe und meldet mir Speicherplatz Auslagerungsdateisen voll! Ich sehe auch dass meine Festplatte C innert 24 Stunden 13GB...
Bei mir sind Teile des Windowssound verschwunden. Windows Start, Windows herrunterfahren und Papierkorb Töne sind weg. Die anderen funtionieren wie z. B. Popup geblockt usw. hb schon alles versucht....
Seit über einer Woche versuche ich nun auf meinem PC Windows XP zu instalieren und weiß mir jetzt keinen Rat mehr.das Problem: Die Installation bricht nach dem Laden der Win XP - cD und der Treiber...
Hallo, ich habe XPpro und stelle meine Verbindung über LAN/Kabelmodem her.Seit einem halbem Jahr nutze ich SP2 und habe jetzt das Problem das mir nach einer Stunde downloadzeit angezeigt wird...
In meinem AMI Bios P1.0 gibts die Funktion PCI-IDE Busmaster wahlweise zum enabeln.Trotz neuester Chipsatztreiber VIA 4 in one fährt XP dann nicht hoch.Was stimmt hier nicht?Platte von Samsung...
Mein XP-Home verweigert die Installation jeden PDF-Druckertreibers!
Ich benutze XP Home und den IE. Seit kurzem kann ich keine Updat s mehr herunterladen. Der IE läuft sich dann fest.
Hallo habe mir auf einer datenpart. einen ordner angelegt in dem ein image von meinen win gespeichert ist,was kann ich unter xp home machen das der ordner nicht verseendlich gelöscht wird. vielen dank