Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlende BOOT.INI

von Nemo5 am 4 Antworten

Nach der Wiederherstellung des Betriebssystems kommt die Meldung: Fehlerhafte BOOT.INI . Die Datei ist vorhanden, jedoch ohne Einträge. Welche Mindesteinträge muss die Datei enthalten? Im Voraus...

Animierter Desktop

von Snowflake1 am 13 Antworten

Hi, eine Frage? Funktionieren animierte Bilder nur auf Desktop s, die Windows XP Profesionell installiert haben, oder geht auf auf XP Home Edition?Wenn, wie kann ich es einrichten. Hoffe, das jemand?...

Auslagerungsdateien

von happyness am 4 Antworten

mein PC arbeitet und arbeitet. Hängt mir dann alles auf was ich gerade offen habe und meldet mir Speicherplatz Auslagerungsdateisen voll! Ich sehe auch dass meine Festplatte C innert 24 Stunden 13GB...

Windows Sound

von Snowflake1 am 3 Antworten

Bei mir sind Teile des Windowssound verschwunden. Windows Start, Windows herrunterfahren und Papierkorb Töne sind weg. Die anderen funtionieren wie z. B. Popup geblockt usw. hb schon alles versucht....

Zeitlimit im IE 6 unter XPpro/SP2

von Frank190 am

Hallo, ich habe XPpro und stelle meine Verbindung über LAN/Kabelmodem her.Seit einem halbem Jahr nutze ich SP2 und habe jetzt das Problem das mir nach einer Stunde downloadzeit angezeigt wird...

[bisher keine Antworten]

XP fährt nicht hoch

von fränki2 am

In meinem AMI Bios P1.0 gibts die Funktion PCI-IDE Busmaster wahlweise zum enabeln.Trotz neuester Chipsatztreiber VIA 4 in one fährt XP dann nicht hoch.Was stimmt hier nicht?Platte von Samsung...

[bisher keine Antworten]