Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Problem mit der Taskleiste

paumar / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich hab ein Problem mit meiner Taskleiste. Und zwar habe ich dort einige Symbolleisten neu angeordnet usw. Auf jeden Fall fehlt mir jetzt die Status-leiste, in der die aktuell laufenden Programme und die minimierten Programme angezeigt werden. Ach ja ich meine nicht die ganz rechts mit der Uhr! Wie bekomme ich die jetzt wieder????

mfg

PauMar

Mario32 paumar „Problem mit der Taskleiste“
Optionen

also die die du beschreibst ist dann aber doch die eigentliche Taskleiste an sich!! Oder versteh ich dich falsch? mach ggfs. mal einen Screenshot, damit wir wissen wovon du redest

paumar Mario32 „also die die du beschreibst ist dann aber doch die eigentliche Taskleiste an...“
Optionen

Also ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht, weiß nur nicht wie ich das hier integrieren kann.
Auf jeden fall ist die situation so, dass die Schnellstartleiste noch da ist links davon ist der Start Button und rechts davon ist die Uhr. Wenn ich jetzt über rechtsklick - Symbolleisten - Schnellstartleise diese deaktiviere, dann klappt die ganze Taskleiste weg. Füge ich auf dem gleichen Weg die Schnellstartleiste hinzu, dann klappt die Taskleiste auch wider hoch.

was nun???

hulk 8150 paumar „Also ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht, weiß nur nicht wie ich das hier...“
Optionen
paumar hulk 8150 „Versuchs mal hiermit: http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm“
Optionen

Danke für diesen Tipp, es hat funktioniert! Alles wieder in Ordnung.

mfg

PauMar

hulk 8150 paumar „Danke für diesen Tipp, es hat funktioniert! Alles wieder in Ordnung. mfg PauMar“
Optionen

Freut mich... ;-)

Borlander paumar „Also ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht, weiß nur nicht wie ich das hier...“
Optionen
Also ich hab jetzt mal ein Screenshot gemacht, weiß nur nicht wie ich das hier integrieren kann.
Kannst Du z.B. bei 250kb.de hochladen und dann hier verlinken :-)

Was mir spontan dazu einfällt: ist die Schnellstartleiste fixiert? Womöglich an einer Stelle das für die Taskliste kein Platz mehr übrig bleibt?