Hi! Also ich hab folgendes Problem: Nachdem ich meinen Rechner heute mittag ausgeschaltet habe, bootet er jetzt nicht mehr vollständig, sondern hängt sich bei Windows Startbildschirm auf kurz vor...
Nach der Installation von Service Pack 2 sollte ich den PC neu starten. Nach dem Windows XP Bildschirm kommt eine Meldung Adapter Scan und kurz darauf Bios Setup, die aber gleich wieder verschwinden...
Hallo, ich habe ein ca. 4 Jahre altes Laptop, das bis auf gelegentliche Abstürze bei Word immer super lief Neuinstallation habe ich aus Zeitgründen immer geschoben :- . Von heute auf morgen, besser...
Hi, ich habe gerade Windows auf dem neuen Rechner eines Kumpels installiert, komplett mit allen Treibern. Jetzt wird mir in der Taskleiste das Symbol für Hardware sicher entfernen angezeigt, was...
Ich hatte zwar mal eine russische Schriftart, die hab ich aber irgendwie verschmissen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine neue herbekomme - natürlich kostenlos? Man kann zwar Windows...
wenn ich den pc einschalte, wird das betriebssystem window xp prof hochgefahren.seit etwa 3 wochen muss ich plötzlich auf ein icon tipen mit der bezeichnung klicken sie auf ihren benutzernamen um...
Ich habe vor 3 Tagen schon geschrieben, dass ich Probleme mit meinem Laptop habe, den ich DRINGENDST zum Arbeiten brauche- dieser PC ist viel zu alt!! DANKE FÜR DIE TIPPS!! Ich habe die Festplatte...
Hallo brauche Hilfe mein Pc ist so langsam geworden und man aht mir empfohlen partition C zu löschen und Windows neu aufzuspielen,habe sowas aber noch nie gemacht.Wer kann mir helfen?Danke in voraus
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Konto starten wollen, jedoch zeigte er mir an, dass das Konto beschädigt sei und er ein temporäres Konto starte...alles gut und schön...dann habe ich meine...
Beim hochfahren von XP Home kommt nach dem Windows-Logo und umschalten auf Mauszeiger, kurz vor der graphischen Oberfläche die Meldung: lsass.exe hat eine Fehler Für den angegebenen Vorgang sind...
Bevor ich zu meinen mails gehen will öffnet sich ein Fenster Fehller ntuser.dat kann nicht gelöscht werden. Die Datei wird von einem anderen Programm verwendet. Ich habe Servicepack 2 dreimal...
hi leute, seit kurzem hab ich ein problem, wenn ich in der startleiste unten auf den lautsprecher drücke, kommt eine fehlermeldung, die ich jetzt leider nicht im kopf habe. auf jeden fall lassen sich...
rundll32 regedit msconfig gpedit.msc sndvol32 cmd Die o.g. kenne ich. Es gibt doch bestimmt noch mehr dieser hilfreichen Geister ? Zum Hintergrund meiner Frage: Da stellte sich doch heute morgen ein...
Hallo Würde es etwas an Speed bringen wenn ich einen Extrapartition am Ende meiner HD nur für die Auslagerungsdatei anlege? Wenn ja NTFS oder FAT32? Ich habe 1GB RAM und 1,5 GB Auslagerungsdatei als...
Also ich hatte erst noch vor kurzen 3 Betreibssysteme auf meine Rechner. 1. Windows 98 2. Windows XP Home mit Service Pack 2 3. Windows XP Home aber ohne Service Pack 2 98 Nur weil ich ganz zum anfang...
Ist es notwendig das OS komplett neu zu installieren wenn nachträglich ein RAID controller eingebaut wird oder gibt es einen guten workaroud? Ich habe einen ITE 8212 eingebaut der z:Zt. als JBOD...
ich kann z.B.ein Mail Schreiben oder auch auch auf der Suchmaschine etwas suchen plötzlich ist alles blockiert. Ein Mail kann ich fertig schreiben aber wenn ich etwas anhängen will geht nichts mehr...