Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bootprobleme nach Service Pack 2 Installation

von Charly36 am

Nach der Installation von Service Pack 2 sollte ich den PC neu starten. Nach dem Windows XP Bildschirm kommt eine Meldung Adapter Scan und kurz darauf Bios Setup, die aber gleich wieder verschwinden...

[bisher keine Antworten]

Russische Schrift gesucht

von frank6661 am

Ich hatte zwar mal eine russische Schriftart, die hab ich aber irgendwie verschmissen. Kann mir jemand sagen, wo ich im Internet eine neue herbekomme - natürlich kostenlos? Man kann zwar Windows...

[bisher keine Antworten]

Benutzernamen

von pedro4 am 3 Antworten

wenn ich den pc einschalte, wird das betriebssystem window xp prof hochgefahren.seit etwa 3 wochen muss ich plötzlich auf ein icon tipen mit der bezeichnung klicken sie auf ihren benutzernamen um...

Auslagerungsdatei

von steubi am 2 Antworten

Hallo Würde es etwas an Speed bringen wenn ich einen Extrapartition am Ende meiner HD nur für die Auslagerungsdatei anlege? Wenn ja NTFS oder FAT32? Ich habe 1GB RAM und 1,5 GB Auslagerungsdatei als...

PC Blockade

von Eduard Heim am 1 Antwort

ich kann z.B.ein Mail Schreiben oder auch auch auf der Suchmaschine etwas suchen plötzlich ist alles blockiert. Ein Mail kann ich fertig schreiben aber wenn ich etwas anhängen will geht nichts mehr...