Hi! Ich möchte gerne mal ab und zu nach einem anderen PC im Haus guggen! Also praktisch den Desktop einsehen! Ich benutze als Router die Fritz!Box ohne aktiver Portfreigabe! Beide PCs sind WinXP Pro...
Hallo! Ich brauche eine Tipp, damit ich automatisch durch Öffnen der Verknüpfung einen .html-Link mit dem Internet-Explorer öffnen kann. Standartmäßig sollen aber weiterhin .html-Dateien mit...
Hallo Leute, ich habe ein Rechner mit WinXP-Pro und SP2. Es ist doch eigentlich so, dass jeder normale Benutzer ohne Adminrechte auf dem Arbeitsplatz nur die Laufwerke sieht und auf die Ordner von...
Hallo, Guten Tag ich habe NT auf der ersten primären,2000 MB Partition und dann XP auf der zweiten primären Partition installiert. Mit dem Bootloader kann auch ausgewählt werden. XP startet...
Mein PC AMD X64 3200, XP Pro SP2 aktuellste Hotfixes startet sehr schnell bis zum Login. Nach dem Login dauert es jedoch bis zu 5 Minuten bis gearbeitet werden kann. Aus Sicherheitsgründen arbeite...
Hallo! Auf dem Rechner eines Kollegen unter Windows XP Pro, SR1 ist folgendes Problem aufgetaucht. Nach dem Booten zeigt der Rechner keinen Desktop mehr, die Taskleiste, alle Icons sind nicht...
Hallo, wie kann ich denn bei WINXP Pro den Speicherort der Offlinedateien verändern, wollte gerne das sie auf D:/, nicht auf C:/ gespeichert werden, habe aber keine Funktion dazu gefunden. Danke für...
Hallo an alle Experten, nach langem Zaudern habe ich jetzt doch bei meinem Windows XP Home Edition den Servive Pack 2 installiert. Der Lidl-Rechner war bereits mit Windows XP und SP1 ausgeliefert...
Hi! Ist es möglich Benutzer-Einstellungen nicht nur von einem auf einen anderen Computer zu übertragen, sondern auch von einem account auf einen anderen innerhalb eines Systems, z.B. von dem...
Hallo! Habe win xp sp2 frisch draufgezogen und jetzt hab ich 2 probleme. 1. passsiert nichts wenn ich eine cd einlege spiele cd, Programme bei rechtsklick auf das laufwerk - eigenschaften- Autostart...
Titel Habe auch schon was gelesen hier bei Nickles.de das man dort von Microsoft ne E-Mail kriegt. Also wo und wie kann ich die Demo runterladen Thanks
Was ist das für ein Fehler und wie kann ich diesen Habe Win XP pro. beheben.Weitere Angaben zur Fehlermeldung: 0x0000007A 0xC03E64D8,0xC000000E,0xF9936CA8,0x0BC3C860 atapy.sys Adress F9936CA8 base at...
Hi Leute, seit Freitag habe ich das Problem, dass mein PC hängt. Genauer : Wenn ich Arbeitsplatz anklicke, öffnte das Fenster und dann hängt er. Mal hat er es geschafft nach ca. 15 Min. die...
Hallo, ich versuche vergeblich mein Betriebssystem xp home auf die Festplatte zu kopieren. Der bootvorgang läuft ganz normal. Die Treiber werden geladen Blaue DOS ebene . Sobald alles geladen ist...
Mein PC ist sehr langsam geworden.Festplatte ist defragmentiert, ausreichend Speicherplatz vorhanden. Arbeitsspeicher hat statt 256 allerdings nur 224 MB
ich hab en 4 gb mp3player usb2.0 und möchte darauf win xp oder 2000 installieren und von da auch booten können. somit könnte ich den mp3 player in den usb port stecken beim hochfahren F12 drücken...
bei mir hängt sich ständig der scheiss windows explorer auf. auch wenn ich ihn schließe gammelt der weiter in den tasks rum und bremst mein system. gibt es da eine vernünftige alternative? gibt es...