Hallo!
Ich brauche eine Tipp, damit ich automatisch durch Öffnen der Verknüpfung einen .html-Link mit dem Internet-Explorer öffnen kann. Standartmäßig sollen aber weiterhin .html-Dateien mit Mozilla Firefox geöffnet werden.
Das Programm kann ich leider unter *Rechtsklick* Eigenschaften nicht angeben, da es sich ja um eine Verknüfung handelt.
Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im voraus!
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Spricht irgendwas dagegen einfach eine Verknüpfung zu erstellen die den IE mit der gewünschten Datei aufruft?
z.B. "c:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE" "http://www.google.de"
Gruß
Borlander
funktioniert bei mir nur ohne http:// und ohne Anführungszeichen beim Ziel
Also bei mit funktioniert's (mit dem IE 6.0.2800.1106) mit der oben angegebenen Kommandozeile...
