Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Offlinedateien Speicherort verändern

Technician1 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

wie kann ich denn bei WINXP Pro den Speicherort der Offlinedateien verändern, wollte gerne das sie auf D:/, nicht auf C:/ gespeichert werden, habe aber keine Funktion dazu gefunden.

Danke für eure Bemühungen,

Technician

Zacharias Technician1 „Offlinedateien Speicherort verändern“
Optionen

Die Einstellung in Windows weiß ich leider auch nicht, kann dir aber das Tool "HTTrack" empfehlen. Funktioniert meiner Meinung nach eh besser als die Funktion von Windows :).

________
zacharias

Borlander Zacharias „Die Einstellung in Windows weiß ich leider auch nicht, kann dir aber das Tool...“
Optionen

Du weißt aber schon was die Offlinedateien (nicht die Offlinewebseiten, oder wie immer die heißen mögen) sind? HTTrack leistet definitiv nicht das was die Offlinedateien tun...

Borlander Technician1 „Offlinedateien Speicherort verändern“
Optionen
habe aber keine Funktion dazu gefunden.
Ich auch nicht, trotz intensiver Suche. Allein das Ermitteln des Speicherortes innerhalb der Systempartition erwies sich schon nicht als besonders einfach :-(
Einen Offiziellen Weg gibt es schon mal definitiv nicht, einen inoffiziellen konnte ich bislang noch nicht finden...

Gruß
Borlander
Zacharias Borlander „ Ich auch nicht, trotz intensiver Suche. Allein das Ermitteln des Speicherortes...“
Optionen

@ Borlander
Recht hast du ... sorry mein Fehler.
Anbei: Kannst du mir vllt. sagen wo ich die Syntax für's Nickles Forum finde? Links einfügen, etc.?

@technician1 & Borlander

http://www.administrator.de/Speicherort_Win_XP_Offline_Dateien_%E4ndern.html -> hilft das?

Borlander Zacharias „@ Borlander Recht hast du ... sorry mein Fehler. Anbei: Kannst du mir vllt....“
Optionen
Kannst du mir vllt. sagen wo ich die Syntaxbild für's Nicklesbild Forum finde? Links einfügen, etc.?
Hier auf Nickles.de kannst Du einfach HTML benutzen :-)

http://www.administrator.de/Speicherort_Win_XP_Offline_Dateien_%E4ndern.html -> hilft das?
Das scheint genau das gesuchte zu sein :-)
Technician Zacharias „@ Borlander Recht hast du ... sorry mein Fehler. Anbei: Kannst du mir vllt....“
Optionen

sehr geil,

vielen Dank für die Hilfe...