Laufwerke
von charlie8 am 2 AntwortenMein Computer ist 4 Jahre alt Programm ist Windows Xp Profess.die Laufwerke von SamsungCD-RW SW 2168 Samsung DVD-Rom-SD-616 F Auch mein USB Stick wird nicht erkannt in der Hardware sind 3 gelbe...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Mein Computer ist 4 Jahre alt Programm ist Windows Xp Profess.die Laufwerke von SamsungCD-RW SW 2168 Samsung DVD-Rom-SD-616 F Auch mein USB Stick wird nicht erkannt in der Hardware sind 3 gelbe...
Wie kann man die Software zwingen, Anpassungen der Taskleiste beizubehalten? Konkret geht es um die Anzeige, dass kein Netzwerk vorhanden ist. Ich stelle auf Immer ausblenden , aber beim nächsten...
Vorausschicken muss ich, dass ich keine Ahnung von nix habe und reine Anwenderin bin. Ich habe einen 2 Monate alten Laptop mit XP und gestern hat mir ein netter Kollege Office installiert. Heute...
Auf Anraten habe ich ein Benutzerkonto fürs surfen eingerichtet. Wie bekomme ich jetzt die Programme von dem Administratorkonto mit allen Favoriten, Adressen, usw. auf das neue Benutzerkonto? Ist...
Was will Windows von mir ????.Pötzlich wird eine Datei aufgemacht mit dem Namen--UserInfo.dat--.Sie ist 1 KB groß.Man soll sie um gotteswillen nicht verschieben oder verändern, sonst würde das...
Wie komme ich an bzw. wo finde ich versteckte Dateien. Ich verwende XP Prof. und erhalte vielfach die Mitteilung, daß noch Programteile vorhanden sind die ich aber nirgends finde , obwohl ich mit...
Hai, würde gerne beim klasiischen Anmeldefenster dieses Windows XP Bild verändern. Wie kann ich das denn machen? Ich will nich dieses Willkommensseite da haben, einfach das kleine klassische Fenster...
Mein PC hat sporadisch Pobleme beim Booten d.h. er bleibt beim Hochfahren hängen - benötigt dann bis zu 5 Minuten oder ich muß mit einer Notfall CD ein bestehendes Image einspielen. Motherboard und...
Ich möchte den Text Willkommen beim Start von XP ändern. Wo kann ich den Text in der Registrierung ändern.
kann nicht mehr auf die Systemsteuerung zugreifen es erscheint immer die Fehlermeldung: Beim Verarbeiten der Systemsteuerungsdatei C WINDOWS System32 irprops.cpl ist ein Fehler aufgetreten. Kann mir...
Auf Laufwerk C befinden sich bei mir die Dateien Virtpart.dat und hyberfil.sys. Sie sind jeweils über 1GByte groß. Wofür braucht man diese Datein?
Hallo, habe XP Prof SP2. In einem Ordner mit Videos habe ich diverse Unterordner erstellt, in die ich die Videos verschieben will. Bei einigen Videos geht es, bei anderen kommt die Fehlermeldung...
Ich kann auf meinem Desktop keine Verknüpfung mehr löschen, ohne eine Fehlermeldung mit anschließender Einfrierung des PC s zu riskieren. Ich muss jede Verknüpfung im Ordner Dokumente und...
Hallo, hoffe ich bekomme hier eine Lösung für mein Problem. Die Uhrzeit in Anwendungen bzw. Programmen geht zwei Stunden nach! Unten rechts in der Taskleiste steht die richtige Uhrzeit, die Zeitzone...
Hallo, Ich habe ein problem zwei rechner win2000, sp4, deutsch und ibm thinkpad Xpro dänisch, SP2 über einen SMC router mit dhcp Funktion miteinander zu verbinden. Arbeitsgruppennamen sind gleich...
Hallo, habe eben für meine Freundin einen Rechner zusammen gebaut. Nachdem ich WindowsXP installiert habe, schaltet er jetzt sofort nach dem Hochfahren ab. Es erscheint der Mauszeiger, die...
hallo zusammen . Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht Sorry Ich habe in meinem Gerätemanager unter andere Geräte flgndes Stehen: Ein gelbes ? SM-Bus-Controller Unter Eigenschaften...
Hallo, Hab 2 Festplatten. Einaml ne Western Digtal 120GB und eine Maxtor 250GB . Die Western Digital ist in 3x40GB C D E unterteilt und die Maxtor in 2x125GB F G Zur Zeit läuft mein Win XP Home auf...
hallo, wie kann ich einen ORDNER, der auf einem freigegebenen Volume liegt, so schützen, dass er von anderen nicht, oder nur mit Passowrt geöffnet werden kann???
hi leute! mein rechner reebootet einfach wenn ich einen download anfange... keine ahnung warum. wenn ich im inet surf passiert komischerweise nix. bin über wlan im internet und wenn ich was mit...