Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Laufwerke

von charlie8 am 2 Antworten

Mein Computer ist 4 Jahre alt Programm ist Windows Xp Profess.die Laufwerke von SamsungCD-RW SW 2168 Samsung DVD-Rom-SD-616 F Auch mein USB Stick wird nicht erkannt in der Hardware sind 3 gelbe...

Taskleiste

von gelöscht_180069 am 3 Antworten

Wie kann man die Software zwingen, Anpassungen der Taskleiste beizubehalten? Konkret geht es um die Anzeige, dass kein Netzwerk vorhanden ist. Ich stelle auf Immer ausblenden , aber beim nächsten...

Benutzerkonten

von Wolf27 am 2 Antworten

Auf Anraten habe ich ein Benutzerkonto fürs surfen eingerichtet. Wie bekomme ich jetzt die Programme von dem Administratorkonto mit allen Favoriten, Adressen, usw. auf das neue Benutzerkonto? Ist...

Versteckte Dateien

von Rol. am 4 Antworten

Wie komme ich an bzw. wo finde ich versteckte Dateien. Ich verwende XP Prof. und erhalte vielfach die Mitteilung, daß noch Programteile vorhanden sind die ich aber nirgends finde , obwohl ich mit...

Virtpart.dat

von wwwww am 1 Antwort

Auf Laufwerk C befinden sich bei mir die Dateien Virtpart.dat und hyberfil.sys. Sie sind jeweils über 1GByte groß. Wofür braucht man diese Datein?

Quoten beim Start von WinXP???

von Mitch221 am

Hallo, habe eben für meine Freundin einen Rechner zusammen gebaut. Nachdem ich WindowsXP installiert habe, schaltet er jetzt sofort nach dem Hochfahren ab. Es erscheint der Mauszeiger, die...

[bisher keine Antworten]

SM-Bus-Controller

von roki 19 am 4 Antworten

hallo zusammen . Weiss nicht genau ob ich hier richtig bin, wenn nicht Sorry Ich habe in meinem Gerätemanager unter andere Geräte flgndes Stehen: Ein gelbes ? SM-Bus-Controller Unter Eigenschaften...

2. Betriebssystem

von Pabst am 2 Antworten

Hallo, Hab 2 Festplatten. Einaml ne Western Digtal 120GB und eine Maxtor 250GB . Die Western Digital ist in 3x40GB C D E unterteilt und die Maxtor in 2x125GB F G Zur Zeit läuft mein Win XP Home auf...

computer rebootet während downloads!

von 2_fresh am

hi leute! mein rechner reebootet einfach wenn ich einen download anfange... keine ahnung warum. wenn ich im inet surf passiert komischerweise nix. bin über wlan im internet und wenn ich was mit...

[bisher keine Antworten]