Wie kann man die Software zwingen, Anpassungen der Taskleiste beizubehalten? Konkret geht es um die Anzeige, dass kein Netzwerk vorhanden ist. Ich stelle auf "Immer ausblenden", aber beim nächsten Start ist das Symbol wieder da.
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Hallo,
entsprechenden Haken setzen und mit übernehmen bestätigen.
Wenn bei Dir kein Netzwerk vorhanden ist, kannst Du natürlich auch unter Netzwerkverbindungen den LAN Adapter
komplett deaktivieren. Dann bist Du das Symbol los.
Gruß
Siebenkäs
Antwort 1: nützt nichts (nur vorübergehend)
Antwort 2: mache ich, danke
