Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Alle Updates für WinXP Pro?

Fredy5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

es hat doch eine Homepage gegeben, bei der man die Updates alle auf einmal in einem Paket runterladen konnte.
Jetzt finde ich sie aber nicht mehr.
Kann mir die jemand sagen?

Danke.

Fredy

Achim20 Fredy5 „Alle Updates für WinXP Pro?“
Optionen

Z.B. www.winfuture.de -> Download -> Update Packs

HADU Fredy5 „Alle Updates für WinXP Pro?“
Optionen
Achim20 HADU „http://v4.windowsupdate.microsoft.com/catalog/de/“
Optionen

Habe so die Vermutung, dass diese Site bei Ihm nicht funktioniert :-)

Olaf19 Fredy5 „Alle Updates für WinXP Pro?“
Optionen

Neben Winfuture bieten außerdem die seiten winboard.org und winhelpline.de solche "Roll-Ups" an.

CU
Olaf

Fredy5 Olaf19 „Neben Winfuture bieten außerdem die seiten winboard.org und winhelpline.de...“
Optionen

Danke für die Antworten.
Und nein, bei mir funktioniert die Seite sehr gut, doch habe ich wenig Bock über die Automatischen Updates mein Windows up-to-date zu halten.
Ich bin glücklicher Besitzer einer gültigen Lizenz von Microsoft Windows XP Pro. Hat mich ja 100€ bei ebay gekostet!

Gruß

Fredy

Olaf19 Fredy5 „Danke für die Antworten. Und nein, bei mir funktioniert die Seite sehr gut,...“
Optionen

> ...doch habe ich wenig Bock über die Automatischen Updates mein Windows up-to-date zu halten.

Das kann ich gut verstehen. Immerhin funktioniert das nur mit dem Internet Explorer inkl. ActiveX; sucht man die Seite z.B. mit dem Firefox auf, bekommt man lediglich die berühmt-berüchtigte "Thanks-Seite" angezeigt. Wenn man aber zu den Menschen gehört, die sich ihre Browserwahl ungern von Microsoft diktieren lassen...

BTW... ich habe für meine Home(!)-Edition 129 € gezahlt :-O
(das war im Juli 2002, beim Händler um die Ecke... ja, jeder macht mal Fehler :-))

CU
Olaf