Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Probleme mit Windows XP 64

skunkrider / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey, schönen Sonntag Euch alles erst mal ^^

Ich habe mir von Microsoft die Trial Version von Windows XP 64 runtergeladen. Wollte meine Trust 320 Spacecam installieren, gibt aber 1. nur blödes Gemecker, wenn ich's über den Device Manager machen will, von wegen - nicht für 64Bit Betriebssystem usw. ..
und wenn ich die Software direkt von der CD bzw. von der Trust-Website installiere, verläuft die Installation normal, aber die Webcam wird nicht installiert, ist im Device Manager auch nur als USB Video Device o.ä. vorhanden.

Meine Daten:

Asus K8N mit AMD Sempron 2800+
ATI All in Wonder X800
1 GB Ram DDR
550 Watt Netzteil

weiß jemand evtl. eine Lösung? Vielen Dank im Voraus :-)

Andreas42 skunkrider „Probleme mit Windows XP 64“
Optionen

Hi!

Sind das denn auch spezielle 64Bit-Treiber für die 64Bit-Version von WindowsXP? Die normalen Treiber für die 32Bit-Version von WinXP können ja nicht genutzt werden.

Bis dann
Andreas

skunkrider Andreas42 „Hi! Sind das denn auch spezielle 64Bit-Treiber für die 64Bit-Version von...“
Optionen

Ich habe auf der trust Seite nachgeschaut, dort gibt es keinen Vermerk über eventuelle XP 64 Treiber, nur die normalen XP Treiber.
Und Google hilft auch nicht wirklich...

Andreas42 skunkrider „Ich habe auf der trust Seite nachgeschaut, dort gibt es keinen Vermerk über...“
Optionen

Hi!

Sorry, mit den normalen Treibern kann#s nicht funktionieren, man benötigt UNBEDINGT spezielle Treiber für WinXP64.

Das oft Treiber für WinXP64 fehlen, ist ja aktuell noch das grösste Problem mit dieser Windows-Version. Die Fachpresse erwartet übrigends NICHT, dass sich das ändert. Man rechnet damit, dass erst die 64Bit-Version von Vista (also dem WinXP-nachfolger) dann besser mit speziellen 64Bit-Treibern versorgt werden wird.

Bis dann
Andreas

Imker skunkrider „Probleme mit Windows XP 64“
Optionen

Hallo skunkrider,

leider kann ich bei dem Problem nicht helfen, aber ich würde gerne wissen, wie du an die trialversion gekommen bist. Ich habe mich da jetzt schon 3 mal angemeldet und nie eine mail mit dem link bekommen. Wie lange hat das denn gedauert, bis die mail kam? (Warte jetzt schon 2-3 Wochen)

skunkrider Imker „Hallo skunkrider, leider kann ich bei dem Problem nicht helfen, aber ich würde...“
Optionen

Die Mail war nach 30 Sekunden da. Versuchs mit nem anderen Email Account :)

Imker skunkrider „Die Mail war nach 30 Sekunden da. Versuchs mit nem anderen Email Account : “
Optionen

Jo, danke für den Tipp, das lag wohl tatsächlich an der e-mail-adresse, jetzt hab ich den link.

Screenzocker13 skunkrider „Probleme mit Windows XP 64“
Optionen

Wo kann ich den XPx64 runterladen? Und was muss ich tun?