Robust und bewährt

Archiv Windows XP 25.916 Fragen und Themen, 128.567 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Fehlermeldung:Druckerfehler

von alter1 am

Ich bekomme an dem Rechner beim Drucken aus Firefox immer die Fehlemeldung:Druckerfehler:Drucken am Begin des Dokuments fehlgeschlagen.Dann kann man noch auf OK Klicken aber keine seite kommt raus....

[bisher keine Antworten]

Gerätemanager

von ajh am

Was versteht man im Gerätemanager unter Modell nach Typ bzw. nach Anschluss?

[bisher keine Antworten]

Windows xp logoff

von Shiwa56 am 4 Antworten

Seit einiger Zeit braucht mein Notbook sehr lange zum Herunterfahren.Trotz uhpcleanerdienst hat sich nichts geändert! Was kann ich tun? recht vielen Dank für Eure Hlife Diese Nachricht wurde...

handle

von hacker jones am 2 Antworten

Habe einen neuen Medion gamer MD8803 und bekomme nach dem booten eine Fehlermeldung Das Handle ist ungültig Damit kann ich nichts anfangen und es behindert auch nicht bei der Arbeit, stört aber. Was...

Softwarefehler?

von Helmut43 am 8 Antworten

Ich habe meinen Computer erst seit kurzem und bin absoluter Laie.Mein Problem ist immer beim Einschalten des Computers.Er fährt nicht beim ersten Mal hoch sondern es kommt immer eine Seite mit der...

Windows Millenium

von SandraB am 1 Antwort

Möchte Windows Millenium löschen und XP auf PC installieren. Da die ME Version auf französisch drauf ist kann ich kein Upgrade auf Deutsch installieren, also muss ich Festplatte formatieren. Wie...

rundll32.exe

von Elli7 am 1 Antwort

beim herunterfahren des pc s erscheint immer ein weisses feld:das programm rundll32.exe kann nicht beendet werden,ich klicke dann auf sofort beenden.dann erst fährt er herunter. beim bedienen des pc...

betriebsysteme

von frosch4 am 3 Antworten

ich habe auf xp home oem service pack 2 installiert. danach ging nichts mehr. hab nun mitgelieferte xp Cd nochmals installiert. Es funktioniert immer nur die hälfte. . welches System v window läuft...

IE6

von kale1 am 1 Antwort

Hallo zusammen, hier mein Anliegen. Also ich nutze den InternetExplorer 6 mit SP2. Jedes mal wenn ich mich bei ebay einloggen will kommt sinngemäss die Meldung. Ihr Browser unterstützt keine...

Fehlender Sound

von tosaje am 6 Antworten

Hi Leute, mir ist der Windows-Begrüßungssound beim anmelden und auch beim abmelden verlorengegangen, ebenso das Bing der GMX-Toolbar, wenn neue Nachrichten eintreffen, das wurde durch ein Beep wie...