Fehlermeldung:Druckerfehler
von alter1 amIch bekomme an dem Rechner beim Drucken aus Firefox immer die Fehlemeldung:Druckerfehler:Drucken am Begin des Dokuments fehlgeschlagen.Dann kann man noch auf OK Klicken aber keine seite kommt raus....
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich bekomme an dem Rechner beim Drucken aus Firefox immer die Fehlemeldung:Druckerfehler:Drucken am Begin des Dokuments fehlgeschlagen.Dann kann man noch auf OK Klicken aber keine seite kommt raus....
Hallo, kann mir mal jemand richtig erklären, warum ich den Namen des Benutzerkontos ändern kann, den Namen des Ordners im Verzeichnis Dokumente und Einstellungen nicht ?? - Es muß doch eine...
Was versteht man im Gerätemanager unter Modell nach Typ bzw. nach Anschluss?
Seit einiger Zeit braucht mein Notbook sehr lange zum Herunterfahren.Trotz uhpcleanerdienst hat sich nichts geändert! Was kann ich tun? recht vielen Dank für Eure Hlife Diese Nachricht wurde...
Habe einen neuen Medion gamer MD8803 und bekomme nach dem booten eine Fehlermeldung Das Handle ist ungültig Damit kann ich nichts anfangen und es behindert auch nicht bei der Arbeit, stört aber. Was...
Ich habe meinen Computer erst seit kurzem und bin absoluter Laie.Mein Problem ist immer beim Einschalten des Computers.Er fährt nicht beim ersten Mal hoch sondern es kommt immer eine Seite mit der...
Habe mir eine Office-Tastatur von Ednet gekauft. Per USB-Kabel an den Pc mit Windows XP Proffesional angeschlossen, alles funktionstüchtig. Nun wollte ich einige Tastenfunktionen ändern. Für diesen...
Möchte Windows Millenium löschen und XP auf PC installieren. Da die ME Version auf französisch drauf ist kann ich kein Upgrade auf Deutsch installieren, also muss ich Festplatte formatieren. Wie...
beim herunterfahren des pc s erscheint immer ein weisses feld:das programm rundll32.exe kann nicht beendet werden,ich klicke dann auf sofort beenden.dann erst fährt er herunter. beim bedienen des pc...
Nach Neuinstallation meines Toshiba-Notebooks never change a running system! habe ich mir brav einen Benutzer -Konto angelegt, um sorglos im Internet surfen zu können. Das Problem ist nur, dass...
Seit einiger Zeit wird Skype trotz Neuinstallation auf meinem Desktop nicht mehr angezeigt. Neben der Uhr ist das Symbol vorhanden, wenn ich es anklicke erscheint jedoch lediglich eine Anzeige in der...
Kein Text angegeben
hallo zusammen, konnte immer nach einer neuinstallation unmittelbar anschließend auch sp1 etc. von einer service cd aufspielen. nun habe ich mir einen neuen rechner selbst zusammengebaut und es geht...
ich habe auf xp home oem service pack 2 installiert. danach ging nichts mehr. hab nun mitgelieferte xp Cd nochmals installiert. Es funktioniert immer nur die hälfte. . welches System v window läuft...
Hallo zusammen, hier mein Anliegen. Also ich nutze den InternetExplorer 6 mit SP2. Jedes mal wenn ich mich bei ebay einloggen will kommt sinngemäss die Meldung. Ihr Browser unterstützt keine...
Hallo liebe Experten, meine installierte Programmbibliothek Net.framework 1.1 ist defekt.Ich kann sie auch nicht deinstallieren.Bestimmte Anwendungen laufen auch nicht mehr richtig. zb....
Mein externes Laufwerk TEAC DV-W516G-PUK und mein PNY Stick mit 256 MB werden von meinem Laptop mit Windows XP prof nicht erkannt.Beim Einstecken ertönt das bekannte Signal. Der Rat vom TEAC...
Hi Leute, mir ist der Windows-Begrüßungssound beim anmelden und auch beim abmelden verlorengegangen, ebenso das Bing der GMX-Toolbar, wenn neue Nachrichten eintreffen, das wurde durch ein Beep wie...
Wenn ich meinen Computer herunterfahre, kommt der abmeldebildschirm mit der Meldung Einstellungen werden gespeichert und gleich danach stürzt er ab und startet neu. Im Ereignis Protokoll steht dann...
Hallo da draußen! Hab XP auf ein RAID 0 gesetzt 2x S-ATA . In der Taskleiste ist das Icon für Hardware sicher entfernen sichtbar. Das kenn ich bisher nur von USB-Sticks oder externen HDD. Es sind...