Hallo und guten Tag! Letzte Woche wurde bei meinem Medion-PC das Windows XP Programm neu installiert. Nach Systemfehlermeldung! Jetzt fehlen aber die Programme Power-DVD , Encarta 2005 und Nero etc. Wo bekomme ich diese denn nun wieder her. Vielen Dank für die Nachricht. Ihr Gerhard Armbrecht - Arursula44@aol.com
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Unter den Installationsdisketten ist eine DVD
Diese Software ist auf dieser DVD die da heißt: Works-Suite.
Du Mußt diese Programme also über das Works-Setup installieren.
