Bei jedem Start von Windows XP Home ist der Sartbildschirm nach links versetzt. Nachdem der Rechner hochgefahren ist, ist wieder alles normal.
Was kann das sein? Was kann ich machen? ( Bios Einstellung )
MfG
Ralfi
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
nur eine Idee:
Steht bei
Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - Erweitert - Monitor
der Monitortyp: Plug and Play
(wenn nicht, versuche das mal)
